7. September 20232 J. Hallo zusammen, ungewohnterweise benutze meine Partnerin meinen C3 Picasso Diesel Automat. Gewohnt die Beleuchtung an Ihrem Fzg.selber ein/auszuschalten,beachtete sie meinen Auto-Modus nicht und parkierte das Auto mit eingeschalteter Beleuchtung. Als ich das Auto am Folgetag wieder übernahm,ging nichts mehr und die Türe musste durchs Schlüsselloch geöffnet werden.Armaturen bei eingeschalteter Zündung ebenfalls dunkel. Später organisierte ich dann ein Auto um zu überbrücken. Seither brummt das Fzg. wieder tadellos,ausser dass halt die Motorlampe permanent leuchtet und in der Fehlerdiagnose die Meldung: "Fzg instandsetzen lassen" erscheint. Da ja diese Meldung sicher mit der leeren Batterie zusammen hängt,sollte ich sie ja auch wieder reseten können da ja jetzt wieder alles i.O. ist. Oder muss ich unbedingt in eine Vertretung ? Danke für Eure Meinung.
8. September 20232 J. Sollte sich von Alleine löschen, der Fehler. Vermutlich erst nach mehrmaligem Anlassen und einigen km fahren. Jens
30. September 20232 J. Ersteller Danke für die Info. Fehler hat sich nach 3-4 Starts wieder selber gelöscht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren