10. September 20232 J. Moin Hab ich irgendwo gelesen, daß alle paar 10tkm doch die Kupplung nachgestellt werden soll mittels Lexia. Hab jetzt eine...aber sehe nicht, wie das gehen soll. Kann da jemand mir bitte auf die Sprünge helfen? Dank
10. September 20232 J. Für dieses Getriebe, verbaut in einem Berlingo III / IV, wird die Diagbox benötigt!
10. September 20232 J. Ersteller Naja, hab ich ja. Hab mir den Krempel hier bestellt und läuft soweit...auch nur mit dem kurzen parallel2usb Kabel, wie andere das hier auch schon beschrieben haben, aber läuft. Wirklich beurteilen kann ich es nicht, weil ich bisher ja nur nicht vorhandene Fehler gelöscht habe. Aber man kann Werte aus den Steuergeräten holen usw, Kommunikation geht also ansich. Ich weiß nur nicht, wie ich diese Kupplungsadaption mache...plz help! Bearbeitet (11. September 20232 J. von henk) keener
12. September 20232 J. Ersteller so wie das hier beschrieben ist, kann ich das nicht finden in meiner Oberfläche...ist doch sind da noch 27 Menüpunkte dazwischen oder heisst das ggf anders bei mir? bei mir gibt es kein "Getriebereparatur" und auch kein "Ausrücklager unter Druck setzen"... Bearbeitet (13. September 20232 J. von henk)
14. September 20232 J. Ersteller bei mir waren da zwei Versionen DiagBox dabei, 9.91 als stable und 9.129 als neuere...mit der zweiten lief es dann und zwar mit der Funktion wie im Bild https://ibb.co/5R87BT3 Wahnsinn, ganz anderes Auto...Top!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren