28. Oktober 200421 J. Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem BX hatte der Druckregler durch Dauerklackern auf sich aufmerksam gemacht, was ich einem platten Druckspeicher zugeschrieben habe. Dem war auch so, also habe ich ihn tauschen lassen. Danach war das Klackern weg, wie es sich gehört. Bei der Gelegenheit wurde aber auch festgestellt, dass die hinteren Federkugeln ebenfalls platt waren (hatte mein Po aber schon vorher gemerkt), also haben wir die ebenfalls getauscht und auch anständig LHM nachgefüllt. Ich habe nun aber das Gefühl, dass seitdem der Druckregler wieder etwas häufiger klackert - vorzugsweise wenn ich an der Ampel auf der Bremse stehe und die Automatik auf "A" habe. Kann sein, dass ich vorher nicht so genau drauf geachtet habe. Ist das normal? Füllstand LHM ist normal, Fahrwerk benimmt sich unauffällig, rauf- und runterfahren geht auch ohne Probleme. Hat jemand irgendwelche Ideen oder bilde ich mir das ein? Gruß, Stephan
28. Oktober 200421 J. wenn du auf der bremse stehst ist das normal. zieh mal handbremse an und lausche ob es dann weg ist.
29. Oktober 200421 J. Ersteller Jo, im Leerlauf und bei gezogener Handbremse ist Ruhe. War also nichts. Danke. Gruß, Stephan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren