11. September 20232 J. Seid gegrüßt, ich habe eine, hoffentlich für die Fachgemeinde, einfache Frage: "Wieviel Getriebeöl kommt in einen C5 2.0 HDI 165 6-Gang Schaltgetriebe?" Das weltweite Netz macht mich nicht wirklich schlau, mein Handbuch ebenso wenig. In einem C5 Beitrag, hier im Forum, hatte einer in seiner Frage eine Menge von 2,65 Liter angegeben, kann das bestätigt werden, und was wäre eine adäquate Spezifikation, die dem Getriebe gut tut? Ich danke euch schon mal sehr im Voraus, für eine Hilfreiche Information. Gruß, Chris
11. September 20232 J. vor 48 Minuten schrieb Haglaz: 2,65 Liter angegeben, kann das bestätigt werden, Nein, die Füllmenge findest du hier. Ich kippe immer 2 l rein, wenn ich z.B. die linke ATW gezogen habe. Bei meinem Dicken ist das Getriebe mit Kühlrippen verbaut. Gruß Jens Bearbeitet (11. September 20232 J. von jens-thomas)
11. September 20232 J. Ersteller vor 27 Minuten schrieb jens-thomas: Nein, die Füllmenge findest du hier. Ich kippe immer 2 l rein, wenn ich z.B. die linke ATW gezogen habe. Bei meinem Dicken ist das Getriebe mit Kühlrippen verbaut. Gruß Jens Genau das, was ich suchte, vielen Dank Jens!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren