12. September 20232 J. BSI, "Konfigurierung Fahrzeug", "Schutzvorkehrung", "Einklappen der Außenspiegel mit FB" : NEIN https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/68470-c5-iii-automatismus-bei-außenspiegeln-und-zentralverriegelung-deaktivieren/?do=findComment&comment=1840155
12. September 20232 J. Ersteller Was ist BSI, sorry... Bzw wie betrete ich das Menü des BSI? Bearbeitet (12. September 20232 J. von henk) is scho Recht...
12. September 20232 J. BSI ist der Zentralrechner. (boîtier de servitude intelligent) "Reparatur", "Fehlersuche" und in der Liste der dann angezeigten Steuergeräte "BSI" aufrufen. Dort geht es dann mit Reparatur, Codierung, manuelle Codierung o.ä. weiter.
12. September 20232 J. Ersteller ok, habe es gefunden und umgestellt. Allerdings hat sich nichts geändert. Da ich mit dem tool zum ersten Mal umgehe: Muss man am Ende noch irgendwie auf "enter" oder "upload" drücken, damit die Änderungen wirksam werden oder wo war jetzt das Problem ggf?
12. September 20232 J. Warte ein paar Stunden. Es dauert etwas, bis die Programmierung umgesetzt ist.
13. September 20232 J. vor 9 Stunden schrieb henk: Muss man am Ende noch irgendwie auf "enter" oder "upload" drücken Wenn der Menü-Punkt ausgewählt wurde, auf die "Zahnräder" zum "codieren". Es sollte danach eine Info kommen wie "Codierung erfolgt" . Die Änderung ist erst nach einiger Zeit wirksam. Bei mir über Nacht vom Sonntag zu Montag.
13. September 20232 J. Ersteller also den "Ja" Button auf "Nein" zu stellen oder umgekehrt reicht nicht?
14. September 20232 J. Ersteller hab's hinbekommen...Spiegel stehen wie ne 1 mit der blauen Pille...Danke nochmal!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren