28. Oktober 200421 J. Hallo Schrauber- u. innen!! Habe auf Citi kein Bremsdruck mehr, wenn er länger gestanden hat.Starten ist nur mit Handbremse möglich ( bei Berg o. Steigung). Sonst rollt er los! Was ist da defekt?? Könnt Ihr helfen?? Gruß an Alle!!
28. Oktober 200421 J. Klingt ziemlich normal. Auch lustig: Man will das Auto nur ein paar Meter vorrollen lassen, bremst und nichts tut sich. Aber dazu hats ja eine Handbremse. Trotzdem, einen Moment lang kommt Adrenalin.... :-)))) Mal im Ernst: Das ist bei mir nicht anders und ich hab mich daran gewöhnt, die Bremse erst zu treten, wenn dere Druck voll da ist und der Wagen "oben" ist. Gruß Fred
28. Oktober 200421 J. Ich parke grundsätzlich mit angezogender Handbremse und starte demnach auch damit, bzw. warte mit dem Lösen, bis Stop-Leuchte erloschen und Xantia leicht aufgestanden ist (Antisink). 000 Hörte sich für mich so an, dass er zum Starten erst noch die Handbremse ziehen muss. Vor allem hoffe ich, dass es bei dem Startversuch bleibt und nicht auch noch damit gefahren wird. @ "Xantia Power": Wie alt ist der Bremsdruckspeicher (wie oft klackt es aus dem Motorraum im Stand)? "Erhebt der Wagen sich sonst normal, bzw. fährt er rauf und runter? Alle HD-Leitungen dicht? Sind die Siebe sauber? Wie alt ist das LHM? Gruß, Achim
29. Oktober 200421 J. Ersteller Hi-- alle! Nein!! normal?? Jedes Auto läßst sich mit getretender Bremse gegen abrollen sichern!- ohne Handbremse!! Bloß bei Xanti nicht!! Er rollt u. rollt! Kugel Druckspeicher sicherlich!! aber frage mal einige Fachmänner! Gebe dann einen Tip!-gegen Tip?? Gruß Power!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren