13. September 20232 J. Guten Tag Ich hätte ne Frage. Wüsstet Ihr wie man bei einem BX den Zahnriemen austauschd ? Braucht es Spezialwerkzeug ? bx 1.9 D 1988 Lg David
13. September 20232 J. vor 38 Minuten schrieb Dave: Spezialwerkzeug Sowas ist schon hilfreich. Eine Anleitung gibt es hier vielleicht unter C15 wenns ein XUD-Motor ist. Gruß Jens
13. September 20232 J. Genauso ein Set hab ich auch. Da ist (je nach Motor) zwar nicht unbedingt immer alles drin was man braucht, spart unter dem Strich aber dennoch ne Menge Zeit.
13. September 20232 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb jens-thomas: Sowas ist schon hilfreich. Eine Anleitung gibt es hier vielleicht unter C15 wenns ein XUD-Motor ist. Gruß Jens Hoffe finde das richtige , viele Infos .
13. September 20232 J. vor 14 Minuten schrieb Dave: richtige Du brauchst einen im richtigen Winkel gebogenen Rundstahl in 6 mm Durchmesser für die Arretierung der KW. Hinter dem Anlasser ist das Loch dafür. Die Nockenwelle und Einspritzpumpe werden mir M8-Schrauben abgesteckt. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren