18. September 20232 J. Servus beisammen, Ich bin verrückt geworden und habe einen BX in Duisburg gekauft. Bis November habe ich aber kein Möglichkeit den zu holen, aber er soll natürlich bald dort aus der Garage raus. Damit gibt es zwei Szenarien: 1- Jemand wohnt in Duisburg und Umgebung und könnte den holen und bis Nov unterstellen oder 2 - Jemand würde eh mit Hänger in den Süden fahren und den Wagen mitnehmen können. Kleine Chance hier, aber muß man ja nutzen. Danke und Grüße Sebastian
29. September 20232 J. Ersteller Sorry, zuviel Arbeit da wo ich mein Geld für den ganzen Spaß mit 5 BXen verdiene. Ich habe via shiply einen Transporteur gefunden, der allerdings in Sachen Kommunikation bei null anfängt. WEnn das heute nichts wird mit der Abholung, dann werde ich wohl den nächst teureren nehmen.
1. Oktober 20232 J. On 9/29/2023 at 6:27 PM, ssiegert said: WEnn das heute nichts wird mit der Abholung, dann werde ich wohl den nächst teureren nehmen. Was verlangt der denn? Nur damit ich weiß was ich verlangen muss um teurer zu sein ....will ja keine Erwartungen enttäuschen
4. Oktober 20232 J. Ersteller Nach einem kommunikatorischen Tiefstpunkt hat er letzten Samstag nachmittag fast auf die Minute geliefert. Kosten 449.- EUR, was echt günstig ist gegenüber selber trailern.
4. Oktober 20232 J. Ja, das ist günstig, günstiger als ich .....gib mir mal die Kontaktdaten dann lass ich den fahren und lebe gut von der Vermittlung. Ich muss halt leider von zu Hause nach zu Hause kalkulieren, auf der reinen Strecke wäre ich mehr als einen Hunni billiger .....und nein, ich ziehe (noch) nicht ins Auto! Bearbeitet (4. Oktober 20232 J. von Manson)
5. Oktober 20232 J. Ersteller soviel Spaß macht das doch auch nicht mit dem ganzen Verkehr, der heute unterwegs ist. Wenn du unbedingt willst, dann melde Dich bei shiply.com an... 🙂 Danke und Grüße Sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren