18. September 20232 J. Biete einen Satz gelbe Nebelscheinwerfer von Cibie für den GSA & CX (Serie 1?). Komplett mit Abdeckkappe, ohne Leuchtmittel. Preis inkl. innerdeutschem Versand 140,-€
10. Januar 20242 J. vor 13 Stunden schrieb honzamasarik: Dobrý den, mám zájem o vaše mlhovky, jsou ještě k dispozici? Děkuji Jan Richtrmoc Also der Tscheche meint, dass er Interesse hat, ob die noch zu haben sind...
13. Februar 20251 J. Moin, es ist zwar schon ein bisschen her, aber sind die Nebelscheinwerfer noch verfügbar? Grüße Fritz
14. Februar 20251 J. Ich hätte nagelneue Marchals im schicken Köfferchen - NOS. Bearbeitet (14. Februar 20251 J. von Der Schwedenkönig)
15. Februar 20251 J. 5 hours ago, Kieler Leiche said: Moin, das ist ja schön. Die Frage ist, welcher Preis steht da dran? Ja, wirklich schön. Über den Preis bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, bin aber offen für Angebote via PN. Eher nichts für Schnäppchenjäger. Bearbeitet (15. Februar 20251 J. von Der Schwedenkönig)
15. Februar 20251 J. Hoppla, sehe gerade, daß es sich beim Inhalt des Köfferchens nicht um verchromte Nebelscheinwerfer, sondern um schwarze Fernscheinwerfer handelt. Jahrgang 1981 inkl. Halterungen für den GS. Aber die CX-Basis dürfte das Gesuchte haben: http://www.cx-basis.de/catalogsearch/result/?q=nebelscheinwerfer Bearbeitet (15. Februar 20251 J. von Der Schwedenkönig)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren