19. September 20232 J. Hallo an alle ! Suche für C5-II, linke Vorderachse: Radaufhängung (Radnabengehäuse mit Anschlüsse für Stabi bz. Pendelstange und Lenkung, Federzylinder), ggf. Kleinteile Das Fzg. ist Bj. 2006. Passen müßten Teile aus den Jahren 2001 ... 2008 Danke ! -Lupus Bearbeitet (19. September 20232 J. von lupus2) Fehler behoben
20. September 20232 J. Hallo Lupus, ich habe in meiner Halle in Bad Kissingen einen Schlacht C5 R Baujahr 2007 stehen. Vorderfront fehlt inzwischen - Rückfront beschädigt aber funktionsfähig - Motorhaube//Kotflügel// Türen ordentlicher Zustand -Farbe steingrau - Innenausstattung unbrauchbar. Motor (HDI 170 2,2) 6 Ganggetriebe und Fahrgestell funktionieren noch korrekt - das Fahrzeug sinkt auch bei länger Standzeit nicht ab. Nur selbst Abbauen möglich - bei Interesse melden. Gruß Wolfgang Bearbeitet (20. September 20232 J. von cit-rotti)
20. September 20232 J. Ersteller Hallo Wolfgang, danke für Deine Nachricht. Ja, habe noch nie diese Teile komplett abgebaut, sollte aber mit Bordwerkzeug, d.h. einem ordentlichen Werkzeugsatz möglich sein. Gibt es dort Platz und die Möglichkeit am Fzg. zu arbeiten ? Gruß Lupus Bearbeitet (20. September 20232 J. von lupus2)
20. September 20232 J. Hallo Lupus, die Halle hat ca. 150 qm und ist so ab Mitte/Ende Okt. stärker belegt, weil dann dort über den Winter mein C6, ein kleiner Anhänger und ein großer Kastenanhänger stehen. Immer sind derzeit dort mein SM, ein Teile C6 und der Teile C5R abgestellt. Eigentlich ist auch bei kompletter Belegung ausreichend Platz Teile abzubauen - der C5 R fährt ja auch grundsätzlich noch - nur die Betriebsbremse ist unbrauchbar/Handbremse funktioniert. Gruß Wolfgang
20. September 20232 J. Ersteller Hallo Wolfgang, vielen Dank ! Wie es momentan ausschaut, tritt der worstcase erstmal nicht ein, d.h. die Teile werden nicht benötigt. Würde ggf. darauf zurück kommen. Beste Grüße -Lupus
21. September 20232 J. Am 19.9.2023 um 11:27 schrieb lupus2: Radnabengehäuse Aus meiner langen C5II Erfahrungszeit kann ich dazu nur sagen, Vorsicht und vergleichen wegen dem Gehäuse, hatte damals viele davon wechseln dürfen und es gibt zwei verschiedene, und zwar geht's hierbei um den Anschluss des Lenkungskopfs, dieser Anschluss am Gehäuse kann kürzer oder länger ausfallen! Am 19.9.2023 um 11:27 schrieb lupus2: Passen müßten Teile aus den Jahren 2001 ... 2008 Genau in dem Zeitraum können also Unterschiede entstanden sein.. Habe dahingehend nur Erfahrungen mit gebrauchten Teilen machen dürfen.. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg.. Grüße Marinkoc6
21. September 20232 J. Ersteller @marinkoc6: Hallo, sehr aufmerksam, vielen Dank für den Hinweis. Gruß Lupus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.