29. Oktober 200421 J. Moin Moin, bei meinem Bedienelement der manuellen Klimaanlage sind die Birnen nicht mehr so dolle, und ich würde sie gerne tauschen. Nur wie komme ich da ran??????? Kann man da die Regler genauso abziehen wie beim Y3???? Danke für Hilfe, Arne
29. Oktober 200421 J. Was für eine Lampe befindet sich den neben deinem Innenlraumbeleuchtungsschalter? Die grüne. Gorazd
29. Oktober 200421 J. HI Seit nachrüsten meines Thempomaten liegt meine Kontrolleuchte hinter den Schaltern im Amaturenbrett.Alle Plätze sind leider belegt. g*
29. Oktober 200421 J. Ersteller Stimmt, ist die Anhänger Blinkkontrolle. Saß erst vor dem Hydractiveschalter in der Mittelkonsole. Ich habe ihn dann umgesetzt. @crollide Danke für den Hinweis, das hatte ich mir schon mal angeschaut, nur lässt sich das Steuerteil bei mir nicht nach vorne rausziehen. Die Schrauben kann ich zwar lösen, es sind aber noch ein paar Nasen dran, wes´wegen es noch hängt. Und irgendwie habe ich keine Lust das ganze Teil da vorne abzubauen. Da warte ich noch bis ein oder zwei Birnen mehr defekt sind. Dann mache ich aber Fotos und stelle sie Citdocks zur Verfügung. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren