29. Oktober 200421 J. A-a-llo! Es geht um den Sommerhit „Dragostea din Tei“ von O-Zone bzw. Haiduccii. Dort heißt es (so ungefähr, kann ja kein rumänisch): Allo - a-a-llo, sentiero PICASSO lalala… Was bedeutet das PICASSO hier? Fährst Du Picasso? Ergebnis nur posten wenn jugendfrei ( im Gegensatz zum Titel)! Danke ;-)
29. Oktober 200421 J. -martin- posteteUnd Picasso muss nicht immer ein Auto sein. Da gab es mal so einen Maler... Stimmt. Und der hat die Mal-Roboter bei Citroen programmiert ;o)
29. Oktober 200421 J. @Maik Gutser Hai,hier ein Teil der Übersetzung: Dragostea Din Te Noch mehr hii Noch mehr huu Noch mehr hoo Noch mehr haa haa (5x) Hallo,guten Morgen,ich bin's,ein Kavalier Und ich bitte dich,mein Schatz Fröhlich zu werden Hallo,hallo,ich bin's,Picasso Ich hab bei dir klingeln lasse,ich bin ein Held Aber du solltest wissen Ich verlange dafür nichts Refrain (2x): Du willst gehen Doch du nimmst mich nicht mit Du nimmst mich nciht mit,du nimmst mich Du nimmst mich nicht mit Dein Gesicht und die Lindenblüte-Liebe Ich erinnere mich an deine Augen Ich ruf dich an,um dir zu sagen Was ich jetzt fühle Hallo,mein Schatz,ich bin's,das Glück Hallo,hallo,ich bin's wieder,Picasso Ich hab bei dir geklingelt,ich bin ein Held Aber du solltest wissen Mvg Joschy ( also Picasso ist kein Cit)
1. November 200421 J. Ersteller Danke, Rumänen heißen (oder besser hießen) also Picasso, wer hätte das gedacht! Eine Wortbedeutung hätte ich einem Eigennamen vorgezogen, wäre ja vielleicht was Lustiges rausgekommen, was die Marketingexperten übersehen haben.
1. November 200421 J. @ Klette..... Ja, Rolli kennt Pisa! Deshalb hat er NIE (gehört) .....auch groß geschrieben.....;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren