26. September 20232 J. Liebe Kollegen, brauche hilfe die Lexia auf Laptop zu installieren. Etwas geht bei mir schief entweder mit Kopf, oder mit Händen. Mehrmal versucht das erledigen, aber nicht geklappt. Wohnt vielleicht jemand in der Nähe von Bochum, Dortmund, Essen, Köln, Düsseldorf? Würde sehr dankbar für jede mögliche Hilfe.
26. September 20232 J. Es gibt fertige VMWare Images .... du kannst dir den Aufwand sparen und ggf. als download schneller fertig werden. Bearbeitet (26. September 20232 J. von Dreher)
2. Oktober 20232 J. Ersteller Am 26.9.2023 um 14:39 schrieb Dreher: Es gibt fertige VMWare Images .... du kannst dir den Aufwand sparen und ggf. als download schneller fertig werden. Hallo, ich bedanke mich herzlich für Ihre Antwort. Aber mit Virtuelle Maschine wurde mir nicht gelungen zu installieren. So ist der Pech bei mir. Ich habe schon geschrieben: geht mir mit dem Kopf oder mit meinen krummen Händen schief. Deswegen suche ich jemanden, der mit dem Thema und Sache auskundig ist. Im jeden Fall, interaktive Beratung hatte mir nicht geholfen. Ich bin normaler Mensch und weiß genau, so möchtest du was gut und zuverlässig tun, tue das selber. Aber momentan ich verstehe, dass bestimmte Kenntnisse und Begabungen mir fehlt. LG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren