26. September 20232 J. Ahoy, wenn jemand was hat, neu oder gut gebraucht, gern sofort losschicken. Die, die ich hier hab ist leider halb durchgescheuert und nicht mehr verwendbar. Parallel ordere ich Stahlleitung zum selberbördeln, wer seinen Schrott bei mir versilbern möchte - die Zeit ist kurz. OE Nummer 5270JV, l=1173 mm, wie im Titel für nen 2.1TD, Schaltgetriebe, mit Klima, Antisink, ab Orga 7658, Dichtungstyp Druckreglerseitig "new mages" (Gewinde Überwurfschraube M12x1, der olle Citbördel hat 1,25 Steigung) Gruß, Michael Bearbeitet (27. September 20232 J. von schwinge)
26. September 20232 J. Hallo, ich nehme an, Du suchst für einen XM... Da habe ich nichts, außer einen spannenden Frage: Womit bördelst Du New Mages? Beepro kann es leider nicht. M12x1,0 hat auch ISO F, aber das sei nur am Rande erwähnt. Grüße Andreas
27. September 20232 J. vor 3 Stunden schrieb schwinge: danke. Vielleicht magst Du trotzdem verraten, wie/womit Du new Mages-Bördel anfertigst. Das ist auch für Xantiamenschen interessant. Grüße Andreas
27. September 20232 J. vor 1 Stunde schrieb AndreasRS: Vielleicht magst Du trotzdem verraten, wie/womit Du new Mages-Bördel anfertigst. Ich glaube, dieses Problem hat er jetzt mit der neuen alten Leitung elegant umschifft...😉
27. September 20232 J. Ersteller Das wäre auch meine Lösung in der Not gewesen. Perspektivisch stehen entsprechende Druckstücke fürs beepro auf der Einkaufsliste.
28. September 20232 J. vor 6 Stunden schrieb schwinge: Perspektivisch stehen entsprechende Druckstücke fürs beepro auf der Einkaufsliste. Gibt es leider nicht. http://www.beepro.de/typen.html
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.