1. November 200421 J. "Dann doch lieber selbst bauen: 5 Widerstaende, zwei Stecker und ein Stueck zweiadrige Leitung ;o) Gruesse aus Hagen" Hallo nochmal, Also ich bin kein Elektrofreak, aber ich kenne einen! Hast du genaue Infos wie so ein Gerät aufgebaut sein muss und woher man die Komponenten beziehen sollte? Meinetwegen kaufe ich dir auch gerne einen Eigenbau ab, wenn du das Rezept für dich behalten willst, Mail: christian.kuhl@gmx.de
2. November 200421 J. Also das Rezept dafuer ist streng geheim, sollte eigentlich niemand wissen, wenn du es aber nicht weiter verraetst, hier ist der Link. @Christian: Adresse? Edith: Und Tastenbelegung? Hast du zusaetzlich eine Joystick, wenn ja: Wo? Gruesse aus Luedenscheid Stefan
2. November 200421 J. Rühr ich grad das Plexiglas an, fällt mir das Käsebrot rein. Mahlzahn, der Tag is gelaufen. Wieso gibts kein Adapter fürn Y4 auf Panasonic-Radiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiio ? Jetzt klemmt auch noch das iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
6. November 200421 J. Ersteller Hallo, Citroënfans! Trotz - oder gerade wegen - der verbalen Entgleisungen hier, habe ich schon wieder eine “Chromapplikation†gefunden. Sie stammt aus einem italienischen Nobelsportwagen und wurde auf meiner XM-Motorhaube verbaut. Sieht “geil†aus... Könnte jedoch nach den hier gemachten Erfahrungen auch auf Spott stoßen. Ich möchte nicht versäumen allen “E-Mailernâ€, die mir Trost, Mut und Hoffnung per persönlicher Post zukommen ließen auf diesem Wege ganz, ganz herzlich zu danken! Ohne diese vielfältige mentale Unterstützung hätte ich mit Sicherheit das Handtuch geworfen... Statt dessen habe ich gestern Nacht meine neuen Errungenschaften in meinen XM eingebaut, heute Fotos gemacht und meine für Euch geschaffene Homepage implantiert. Schließlich sind wir ja doch eine große, gleichgesinnte Gemeinschaft, welche die Marke Citroën liebt und dessen Fahne hoch hält. Ganz nach dem Motto: Citroën - das loeb ich mir! Ciaoi, Euer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren