30. September 20232 J. Ich bin fündig geworden; vielen Dank. Moin. Ich suche einen Wischwasserbehälter für einen XM und einen Sensor für die Füllstandswarnung des Wischwassers ... den Behälter rissfrei, den Sensor möglichst funktionierend. Danke und Gruß Michael Bearbeitet (12. Oktober 20232 J. von MichaelS)
1. Oktober 20232 J. Hmmm, hab ich da, aber da ich nicht weiß ob der Behälter deinen Anforderungen genügt und ob die Sensoren noch tun, würde ich dir das ganze gegen Portoerstattung zuschicken und wenn es dir taugt dann schiebst du halt noch einen Betrag deiner Wahl nach. Schade übrigens, gestern Abend bin ich an Frankfurt vorbeigefahren, ein paar Tage früher die Anfrage und ich hätte dir ein paar zum aussuchen ins Auto gepackt und präsentiert. Bearbeitet (1. Oktober 20232 J. von Manson)
3. Oktober 20232 J. Am 1.10.2023 um 17:56 schrieb Manson: Schade übrigens, gestern Abend bin ich an Frankfurt vorbeigefahren, Mist. Das hätte ich wissen müssen. Ich habe noch ein paar Teile für Michael, die ich damals vergessen hatte mitzunehmen. Die hätte ich Dir bei deinem letzten Besuch gleich mit auf's Auge drücken können.😉
11. Oktober 20232 J. ...Michael, habe es erst jetzt gelesen... einen kompletten Wischwasserbehälter habe ich noch ( vom Y4, ist der identisch...?). Wenn Du ihn haben möchtest, ruf mich kurz an oder schreib mir eine WA-Nachricht! Grüsse, Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.