30. Oktober 200421 J. Hallo, ich besitze seit 2 Jahren einen C3, 1.4i mit allem Schnickschnack, fahren tut er auch. Meine Fragen : 1. Das Clarion Radio gegen ein anderes (MP3) Radio tauschen *und* das Serien-Display+Serien-Lenkradbedienung wieder mit in Betrieb nehmen ist nicht möglich, oder ? und die andere Lösung : 2. Einen USB Stick als einfache Quelle an das Standard Radio abgeben wäre ja eine einfache Möglichkeit, einen Regler von verstärkt auf Cinch unverstärkt und gut ist´s --> geht das ? Oder anders : Hat mein Radio eigentlich eine Art LineIn ? Über eine Antwort würde ich mich selbstverständlich freuen, es ist so langweilig im Auto wenn man viel Kurzstrecke fährt und andauernd eine neue CD mit ins Auto bringen und vorallem wieder mit rausnehmen muss. Grüsse an alle Citroen-Freunde - Stefan
30. Oktober 200421 J. Moin, das Clarion habe ich sofort gegen ein Sony-Radio mit MP3 Player getauscht. Diesen Service habe ich gleich mit dem Fahrzeug mitgekauft, d.h. der Tausch war Werkstattarbeit. Achtung, bei Citön sind die Kabelbelegungen "anders". Auf das Seriendisplay und die Lenkradfernbedienung muss ich allerdings verzichten. Dafür habe ich aber ein wesentlich besseren Sound (das Clarion ist doch eine Katastrophe!) und die Vorzüge meiner MP3 CDs. Da geht das 8 - 10 fache einer normalen CD drauf, ich habe meine eigenen Musik- zusammenstellungen und ich spare so einen Wechsler. Ideal wäre für mich allerdings ein USB 2.0 Eingang am Radio. Dann könnt ich eine kleine 2,5 Zoll Festplatte mit 120 Gb anschließen und hätte meine komplette CD-Sammlung an Bord. es träumt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren