18. November 20232 J. vor 5 Minuten schrieb 15cv: Chapeau, was Du so alles erkennst...💪 Aber trotzdem sehr "elegante" Überleitung. Nun bist du endlich Dein Bild losgeworden👍. Das war nicht der Fahrer. Der diskutierte gerade sehr angeregt mit den Flics - da wollte ich ungern die Kamera draufhalten...
18. November 20232 J. vor 3 Stunden schrieb Le poisson qui vol: Diesbezüglich solltest Du aber nochmal ein Geschichtsbuch zur Hand nehmen! Wenn gerade nicht zur Hand, mal den Begriff "Highland Clearances" in die Suchmaschine Deiner Wahl eingeben... Lies meinen Beitrag, auf den Du Dich beziehst, bitte erneut sorgfältig durch, überlege Dir, ob Dein Hinweis zutrifft, und ob Dir der Vergleich nach wie vor gerechtfertigt erscheint. Danke.
18. November 20232 J. vor 3 Stunden schrieb M. Ferchaud: Lies meinen Beitrag, auf den Du Dich beziehst, bitte erneut sorgfältig durch, überlege Dir, ob Dein Hinweis zutrifft, und ob Dir der Vergleich nach wie vor gerechtfertigt erscheint. Danke. Habe ich bereits beim ersten mal sorgfältig gelesen, findest Du nicht daß es etwas unverschämt ist jemandem der anderer Meinung ist als Du gleich zu unterstellen, er lese nicht sorgfältig genug? Und ich werde auch beim erneuten lesen keine andere Meinung dazu bekommen. Bitte, gern geschehen!
18. November 20232 J. vor 42 Minuten schrieb Le poisson qui vol: Meinung Genau das ist der Punkt. Danke.
18. November 20232 J. Und was Du hast ist natürlich keine Meinung, sondern die absolute und unantatstbare Wahrheit? Scheinst Du jedenfalls zu glauben. Und gegen (irr)glauben ist noch kein Kraut gewachsen. Danke für's Gespräch, das letzte Wort lasse ich Dir, Du scheinst mir ohnehin einer zu sein der großen Wert darauf legt...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren