2. Oktober 20232 J. Das Plastik müsste mal wieder aufgefrischt werden aber der Chrom ist noch in sehr guten Zustand. Preis: 40€ LG Nico
2. Oktober 20232 J. vor 9 Minuten schrieb Xantia2.1TurboX1: Das Plastik müsste mal wieder aufgefrischt werden Das ist wohl wahr. Das Problem an den Leisten ist, das die Metalleinlage aufkorrodiert und sich die seitlichen Stege dann V- Förmig auseinander wölben. Dabei reißt der Sitz für den Clip auseinander. Müsste dann wieder aufgefrischt werden das ein Clip dort hält. Hat dazu jemand einen Tip🤔?
2. Oktober 20232 J. Ersteller vor 25 Minuten schrieb matgom: Das Problem an den Leisten ist, das die Metalleinlage aufkorrodiert und sich die seitlichen Stege dann V- Förmig auseinander wölben. Wie gesagt, das Metall ist nicht korrodiert oä. Beim Plastik geht es nur um ein frischeres Schwarz
2. Oktober 20232 J. Ersteller vor 1 Minute schrieb GuenniTCT: Ich hätte die Leisten gerne. Sind leider gerade verkauft worden 😕 Hätte nicht mit so einem hohen Interesse gerechnet...
2. Oktober 20232 J. vor 3 Minuten schrieb GuenniTCT: Ich hätte die Leisten gerne. Kommst zu spät, was manchmal besser ist wie zu früh. 👆😜
2. Oktober 20232 J. vor 1 Stunde schrieb entenwilli: Kommst zu spät, was manchmal besser ist wie zu früh. 👆😜 Wie man es macht, macht man es verkehrt. 😉
3. Oktober 20232 J. vor 10 Stunden schrieb matgom: Das Problem an den Leisten ist, das die Metalleinlage aufkorrodiert und sich die seitlichen Stege dann V- Förmig auseinander wölben. Dabei reißt der Sitz für den Clip auseinander. Damit ist das Metall im Haltebereich an der Rückseite gemeint, die aufkorrodieren Wölbungen sind im Bild erkennbar, Rost auch. 4 Zierleisten haben 8 Halteleisten die Abschnittsweise aufkorrodieren können. vor 10 Stunden schrieb Xantia2.1TurboX1: Wie gesagt, das Metall ist nicht korrodiert oä. Du meinst das Alu in den Zierleisten. Ja das sieht gut aus. Zum ausschlachten sind Zierleisten in dieser Qualität sehr gut geeignet. Hätte fast eine Kaufzusage gemacht. Bearbeitet (3. Oktober 20232 J. von matgom)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.