2. Oktober 20232 J. Hallo, der JBL-Verstärker soll sich hinter dem Handschuhfach Beifahrer-Seite an der Motorspritzwand befinden. Stimmt das und was muss alles demontiert werden um das Ding auszutauschen. Gruß Wolfgang
3. Oktober 20232 J. Hallo Wolfgang, der Verstärker befindet sich hinter dem Handschuhfach. Es reicht, das Handschufach auszubauen. Sollte etwas mehr Spiel bei den Kabeln gewünscht sein, können zusätzlich die Verkleidungen am Tunnel und an der Seite zum Radkasten entfernt werden. Ich habe noch Photos von meiner Nachrüstaktion, bei der ich beim Business den JBL-Verstärker unter Verwendung der Original-Besfestigungspunkte eingebaut habe. Gruß Andreas
3. Oktober 20232 J. Ersteller vor 20 Minuten schrieb Asterix04: Ich habe noch Photos von meiner Nachrüstaktion, bei der ich beim Business den JBL-Verstärker unter Verwendung der Original-Besfestigungspunkte eingebaut habe. Hallo Andreas, erstmal danke für die Info - Fotos sind immer besonders aussagefähig - habe Dir meine Mail-Adresse per PN geschickt - wenn es Deine Zeit erlaubt bitte ich mir diese Fotos verfügbar zu machen. LG Wolfgang
4. Oktober 20232 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb cit-rotti: @Asterix04 danke für die Bildchen LG Wolfgang
4. Oktober 20232 J. Wäre es nicht schöner - damit wir alle etwas lernen - wenn die Bilder hier gepostet würden?
6. Oktober 20232 J. Aber gerne doch, wenn´s von allgemeinem Interesse ist. Ich habe die Nachrüstung komplett per Photo dokumentiert. Voila
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren