30. Oktober 200421 J. Moin, ich will meine HP reinigen mit der Reinigungsflüssigkeit von Meisen, hat jemand von Euch damit Erfahrung? Dazu mu ja die alte HLM raus, wie bekomme ich die möglichst vollständig raus beim Xantia X2 mit ganz normaler HP, nix Hydractive?
30. Oktober 200421 J. LHM bitte! Ist einfach, braucht nur etwas Zeit. Im Prinzip wird der Vorratsbehälter ausgebaut, die alte LHM- Brühe weggeschüttet, der Behälter sowie auch die 2 Filtersiebe ordentlich gereinigt, das ganze wieder zusammengebaut und zum Schluss nach Vorschrift (siehe Betriebsanleitung "LHM - Flüssigkeitsstand kontrollieren") mit neuem LHM befüllt. Hier im Netz gibt es noch eine bebilderte Anleitung, wo die Filtersiebe zu finden sind bzw wie man sie ausbaut und reinigt. http://www.cit-faq.de/faqforum/beitraege/filter/filter.htm Irgendwann beim nächsten Reifenwechsel solltest du dann noch die Bremssättel entlüften, damit auch dort neues LHM in die Sackgasse kommt.
30. Oktober 200421 J. Wobei gesagtes natuerlich auch fuer einen Wechsel mit Hydraurincage gilt. Die solltest du aber spaetestens nach 5000km wieder gegen richtiges LHM austauschen und zwischendurch mal die Filter reinigen. Statt Reinigungsbenzin geht auch Bremsenreiniger. Auf richtige Entsorgung achten ;o) Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren