12. Oktober 20232 J. vor 16 Stunden schrieb Minas: @Auto nom: Besitzer ist Inhaber eines E-Fahrrad-Geschäfts vor Ort 😁 Die Familie betreibt aber auch noch ein Event-Technik Geschäft. Und die ziehen da ganz ordentliche Hänger damit. Schon mehrmals gesehen Gruß HD
15. Oktober 20232 J. Ersteller 🫢 ups…es sollte niemand diffamiert werden. Danke für den Hinweis @**HD**. In Zukunft lasse ich solche Aussagen sein. Manchmal nehmen diese Art von unbedachten Beiträgen dann ungewollte Richtungen an. Grüße Michael
15. Oktober 20232 J. vor 3 Stunden schrieb Minas: Manchmal nehmen diese Art von unbedachten Beiträgen dann ungewollte Richtungen an. Die ungewollten Richtungen bezeichne ich mal als armselige Beiträge Ich bin ja hier schon als Assi bezeichnet worden, weil ich nen "SUV" Ford Kuga fahre Entspannte Grüße HD
15. Oktober 20232 J. vor 3 Minuten schrieb **HD**: Ich bin ja hier schon als Assi bezeichnet worden, weil ich nen "SUV" Ford Kuga fahre Mit nem C5 Airundsoweiter oder ähnlichem aus der C-Familie wäre das natürlich nicht passiert 😉
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren