10. Oktober 20232 J. Hallo Fangemeinde, ich suche eine Stoßstange Front für einen BX Bj 1989. Hat zufällig jemand sowas rumliegen oder kennt eine Adresse von wo man eine beziehen kann? Farbe weiß wäre von Vorteil. Beste Grüße
10. Oktober 20232 J. Weiß durchgefärbt mit Struktur oder weiß lackiert und glatt in Wagenfarbe? Weiß lackiert mit oberer Hälfte in schwarz fällt bei Bj.89 aus... 😆
10. Oktober 20232 J. vor 5 Stunden schrieb bx-basis: weiß lackiert und glatt in Wagenfarbe? Die lackierten haben doch auch Struktur!? vor 4 Stunden schrieb Lolli: Weiß lackiert glatt in Wagenfa @Chris007
12. Oktober 20232 J. @admin, das ist doch etwas für den Markt für BX/XM/Xantia. Magst du mal schieben? Danke! Viele Grüße Fred
12. Oktober 20232 J. vor 4 Minuten schrieb Kugelblitz: @admin, das ist doch etwas für den Markt für BX/XM/Xantia. Magst du mal schieben? Danke! Viele Grüße Fred Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich den Titel in etwas Brauchbares umwandeln... Bearbeitet (12. Oktober 20232 J. von M. Ferchaud)
12. Oktober 20232 J. Am 10.10.2023 um 21:16 schrieb Dr.Jones: Die lackierten haben doch auch Struktur!? @Chris007 Meine weiße Sport Stoßstange ist bereits verkauft. Ich habe nur noch eine halbe n grau für vorne mit Löcher für SW Anlage und eine weiße für hinten für S 1 eckige Form .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.