15. Oktober 20232 J. Hallo DS-Schrauber, ich habe eine banale Frage: wie komme ich bei der DS mit den mitlenkenden Scheinwerfern an das Innere des Lampengehäuses (Raum zwischen Scheinwerfer und vorderer Glasabdeckung)? Da ist im inneren des Kotflügels eine Klappe, die man entfernen kann, aber ich habe Bedenken, das die kleinen Klammern abbrechen könnten. Sie fühlen sich auf jeden Fall knochenhart an... Gruss, Splendilux
15. Oktober 20232 J. Die Klammern halten schon was aus. Wichtiger ist es die Kappe festzuhalten, falls die Plastikschnur nicht mehr dran ist. Wenn dir die Kappe runterfällt, ist das Gefummel groß... Gruß, Uli
16. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo Uli, danke für die aufmunternden Worte. Ich versuche mal mein Glück und hoffe, dass mir nicht das gleiche passiert wie dem Vorbesitzer auf der gegenüberliegenden Seite. Dort sind die Laschen abgebrochen und die Klappe wurde mit einen Weinkorken "gesichert". Immerhin der Korken eines "Domaine de la Romaneé-Conti"... Gruß, Splendilux
16. Oktober 20232 J. wenn man es richtig macht, geht es leicht und nichts bricht ab, geht nur leider nicht immer auf Abhieb. ja, auf den ersten Blick eine blöder Satz, aber er soll vor zu grossen Kraft schützen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren