21. Oktober 20232 J. Hallo, mir ist eine der Achsen der Heizungsbetätigung abgebrochen , daher suche ich ein Heizungsbedienteil für den BX Serie 2. Original Ersatzteilnummer 95619474 Das sieht bei mir nämlich so aus: Besten Dank, Georg
21. Oktober 20232 J. Wie ich sehe mit Klima. Müsste ich haben, Schieberegler und Umlufttaster würde ich allerdings abbauen. Bei Interesse bitte PN. P.S.: auch ein neues Heizungsventil? Das dürfte die Ursache sein... Bearbeitet (21. Oktober 20232 J. von bx-basis)
22. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo, Nein, Klima hat meiner nicht.Hast du auch eines ohne Klima? Und was würde das mit dem Heizungsventil kosten? Gruß Georg
22. Oktober 20232 J. Das auf dem Bild ist mit Klima 🤔 Ich muss morgen mal gucken was hier noch liegt.
23. Oktober 20232 J. Am 22.10.2023 um 13:35 schrieb ruemschruemp: Hallo, Nein, Klima hat meiner nicht. Mit Klima Ohne Klima
24. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo , definitiv keine Klimaanlage. Das hätte ich diesen Sommer gemerkt 🙂 Beste Grüße, Georg
24. Oktober 20232 J. Wenn das Bild von Deinem BX stammt hat er Klima - mit großer Wahrscheinlichkeit eine defekte...
24. Oktober 20232 J. vor 7 Stunden schrieb ruemschruemp: definitiv keine Klimaanlage. Ein Foto von deinem Bedienteil wäre interessant, also die schwarze Blende mit den Reglern.
24. Oktober 20232 J. Über dem abgebrochenen Regler ist deutlich der Schieberegler für die Klimaanlage zu sehen.
27. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo, Wenn ich sage das Auto hat keine Klimaanlage, dann hat es keine. Da gibt's auch keinen Schieberegler. Die Frage bleibt weiterhin: hat jemand ein Heizungsregelventil? Beste Grüße Georg
28. Oktober 20232 J. vor 21 Stunden schrieb ruemschruemp: Hallo, Wenn ich sage das Auto hat keine Klimaanlage, dann hat es keine. Da gibt's auch keinen Schieberegler. Die Frage bleibt weiterhin: hat jemand ein Heizungsregelventil? Beste Grüße Georg Ich glaube, ich kann zur Erhellung beitragen: das Bedienteil für "mit-OHNE-Klima" hat im Unterbau den Schlitz für die Klimabedienung ... natürlich unbenutzt.. Hier an einem 91er BX top (ohne Klima 😉): Bei Interesse käuflich zu erwerben 😎 Gruß Stefan
28. Oktober 20232 J. Den Schlitz haben alle, aber im Bild sieht man dahinter das Poti und dessen kleines Halteblech. Aber egal, hat ja keine Klima...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.