22. Oktober 20232 J. Hallo ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung (notice d emploi) und einem Werkstatthandbuch für einen CX 2.5TRD von 1989 hat jemand soetwas, ggf auch gerne als Pdf MfG JP
22. Oktober 20232 J. Schau mal hier, da gibt es etliches zum runterladen. Wenn du eine Kundendienstmappe mit Serviceheft, BDA etc. zum in der Hand halten möchtest, da hätte ich eine abzugeben. Einen "Jetzt helif ich mir selbst" für CX in Papierform auch.
22. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo beschreibt das jetzt helf ich mir selbst auch den 2.5trd serie2? BDA für selbigen wuerde mich intressieren MfG JP
22. Oktober 20232 J. Das jhims ist nur Serie 1 bis 1984. Die Bordmappe mit der BDA ist von 1988, also Serie 2 Diesel und Turbodiesel. Hast du den Downloadbereich gefunden den ich verlinkt habe? Da sind auch beide zu finden.
23. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo ich durchsuche die Seite nochmals bin nicht direkt fuendig geworden jhims S1 hilft mir nicht wirklich MfG JP
23. Oktober 20232 J. Die Seite ist nicht gerade die modernste und nutzerfreundliche. Man muß links den Eintrag 'Manualy' anklicken um auf die die Downloadseite zu kommen. Oder direkt diesen Link verwenden: http://www.cxclub.cz/15_manualy/manualy.htm
23. Oktober 20232 J. Ersteller Hallo ich hab das gefunden, jedoch kann mein Computer mit dem format nix anfangen MfG JP
23. Oktober 20232 J. Die meisten der Dateien sind gepackt, entweder zip oder rar. Für rar-Archive brauchst du winrar oder 7Zip Gibts kostenfrei zum download. Bearbeitet (23. Oktober 20232 J. von SeppCx)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren