22. Oktober 20232 J. Moin Leute, nach fast 4 Jahren ohne Zentralhydraulic war der Geist und das Fleisch schwach. Die Suche nach eine brauchbaren Xantia zog sich etwas, aber es gibt sie noch. Hier haben wir einen Xantia 2,0i Automatic SX. Nachweisbare originale 71000KM, kein erkennbarer Rost, wobei man ja nicht überall rein schauen kann. Heulecken gut, Innenkotflügel gut, Zustand absolut original. Was gleich feststand, die Kugeln haben es definitiv hinter sich. Die kommen erst mal neu. BJ 01/95, zweite Hand. Also, back to the roots. Ich habe den Wagen aus HH nach OL auf eigener hoppelnder Achse überführt, bis auf meine jetzt lockeren Plomben keine Probleme. Über den Preis spreche ich nicht, nur soviel. Sehr gut. Greetz, Arne Bearbeitet (22. Oktober 20232 J. von ACCM arnekurt) nN
22. Oktober 20232 J. Den hatte ich auch auf der Winterauto-Suchliste. Bei Dir ergeht es ihm wahrscheinlich besser.
22. Oktober 20232 J. Ersteller vor 29 Minuten schrieb fredo: Den hatte ich auch auf der Winterauto-Suchliste. Bei Dir ergeht es ihm wahrscheinlich besser. Ja, der wird ein reines Sommerauto. Zukünftiger Klassiker, so viele gibt es ja nicht mehr.
25. Oktober 20232 J. Am 22.10.2023 um 18:32 schrieb ACCM arnekurt: Also, back to the roots Ich ebenso. 👆
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren