23. Oktober 20232 J. Hallo zusammen Ich suche einen Endtopf für einen Xantia V6 Break. Ist leider in der CH online nicht zu finden. Gibt es andere Quellen in D.? Oder hat jemand einen guten gebrauchten zu verkaufen? Ich habe einen Xantia Break in Aussicht, der Endtopf ist durch. Ohne dieMöglichkeit, diesen zu erstetzen kann ich das Auto nicht kaufen, was ich sehr schade fände. Grüsse aus der CH! Daniel
23. Oktober 20232 J. Hallo, gibt es aktuell nicht. Hilft nur einen von der Limo zu kaufen, die Halterung und die Endrohre umzuschweissen.
24. Oktober 20232 J. Am 23.10.2023 um 12:33 schrieb dabos: Hallo zusammen Ich suche einen Endtopf für einen Xantia V6 Break. Ist leider in der CH online nicht zu finden. Gibt es andere Quellen in D.? Oder hat jemand einen guten gebrauchten zu verkaufen? Ich habe einen Xantia Break in Aussicht, der Endtopf ist durch. Ohne dieMöglichkeit, diesen zu erstetzen kann ich das Auto nicht kaufen, was ich sehr schade fände. Grüsse aus der CH! Daniel Verkäufer = VW Händler ?
24. Oktober 20232 J. Ersteller Am 23.10.2023 um 13:56 schrieb Uwe Kügler: Hallo, gibt es aktuell nicht. Hilft nur einen von der Limo zu kaufen, die Halterung und die Endrohre umzuschweissen. Ok, das ist doch schon mal ein Ansatz. Danke für den Tip! Gruss, Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.