31. Oktober 200421 J. Hi, ich habe mal eine zu einem Saxo (BJ 1996), dieser hat einen Tachon mit analogem Kilometerzähler. Besteht die möglichgkeit eien neueren Tacho mit digitaler Kilometeranzeige einzubauen? Wenn ja mit welchem Preis muss ich dann rechnen? Weiterhin würde ich gern wissen was ihr so für Alufelgen (Größe, Reifenbreite, Firma) bei euch verbaut habt, da ich noch auf der Suche nach welchen bin. Und nun die letzte Frage, in Sachen Tieferlegung des Saxo. Auf der Suche nach Sportfedern habe ich oft gelesen, dass es für hinten keine Federn gibt und der Saxo stattdessen mit den Drehstäben verstellt werden. Wie genau funktioniert das? und ist das zu empfehlen? Wie habt ihr die Tieferlegung bei euch gelöst? MfG Keanos P.S. Sorry für die Anfängerfragen. ;o)
1. November 200421 J. Ersteller Hat denn echt niemand ne Antwort auf eine dieser Fragen? Zumindest die Tachofrage müsste doch jemand beantworten können?
1. November 200421 J. ich denke mal zu den tunigfragen wirst du hier sicherlich auf citroen tuning world mehr antwort bekommen www.citworld.de zum tacho kann ich nur von fiat/lancia/alfa erfahrung sprechen (arbeite bei denen ggg) und da geht eine neue tachoeinheit bie etwa 500e los.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren