24. Oktober 20232 J. 82er DDR Modell, Pallas. Rost an Karosse und Standschäden, nicht fahrbereit. Originalunterlagen und DDR Zubehör vorhanden. Standort Hannover/Laatzen. Infos unter Holger@runtinx.de Bearbeitet (24. November 20232 J. von HolgerH) Fahrzeug verkauft
24. Oktober 20232 J. Ersteller vor 59 Minuten schrieb silvester31: Also zu verschenken ? Mach mir ein Angebot, das ich nicht ausschlagen kann...😉
24. Oktober 20232 J. Hmm. Verkaufen funktioniert irgendwie anders.... So mit vernünftiger Beschreibung und Preisvorstellung z.B. Bisher sind keine Begehrlichkeiten geweckt.
25. Oktober 20232 J. vor 16 Stunden schrieb HolgerH: 82er DDR Modell, Pallas. Rost an Karosse und Standschäden, nicht fahrbereit. Originalunterlagen und DDR Zubehör vorhanden. Standort Hannover/Laatzen. Infos unter Holger@runtinx.de Hallo Holger, kenne wir uns von Bohmeyer? Du hast den GSA selbst gefahren und seid Mitte der 90er? Grüsse Henning
25. Oktober 20232 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb silvester31: Hmm. Verkaufen funktioniert irgendwie anders.... So mit vernünftiger Beschreibung und Preisvorstellung z.B. Bisher sind keine Begehrlichkeiten geweckt. Hast du Interesse? Ich beantworte gerne alle Fragen.
25. Oktober 20232 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb M. Ferchaud: Hallo Holger, kenne wir uns von Bohmeyer? Du hast den GSA selbst gefahren und seid Mitte der 90er? Grüsse Henning Hallo Henning, ja, mein GSA war lange Patient bei Dr. Bohmeyer. Da wurde er regelmäßig gewartet und hat z.B. Kupplung und Zahnriemen erneuert bekommen. Was hast du denn da gemacht?
25. Oktober 20232 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb fantaweather: Sind denn 9.900,00 Euro genug? Wow, das ist tatsächlich etwas mehr, als ich erwartet habe. Aber das höchste Gebot gewinnt.
25. Oktober 20232 J. vor 2 Stunden schrieb HolgerH: Wow, das ist tatsächlich etwas mehr, als ich erwartet habe. Aber das höchste Gebot gewinnt. Was hast du denn für eine Preisvorstellung, würde den Verkauf doch vereinfachen, ich kann mir nicht vorstellen das jemand ein paar hundert Km Anfahrt in Kauf nimmt ohne einen Preis zu kennen. Außerdem würde es dann hier nicht so ausufern wie vor geraumer Zeit bei dem CX Verkauf in Lindlar.
25. Oktober 20232 J. Ersteller Mir geht es darum, das Auto einer nützlichen Verwendung zuzuführen und es nicht zu verschrotten. Die Substanz für eine Restaurierung ist vorhanden, aber es muss viel Zeit und Arbeit investiert werden. Deshalb freue ich mich über jedes Angebot.
25. Oktober 20232 J. vor 5 Stunden schrieb HolgerH: Hallo Henning, ja, mein GSA war lange Patient bei Dr. Bohmeyer. Da wurde er regelmäßig gewartet und hat z.B. Kupplung und Zahnriemen erneuert bekommen. Was hast du denn da gemacht? Ich war - genau wie Du - damals mit meinen Autos dort, im betreffenden Zeitraum überwiegend mit GSA X1, CX Prestige und ID19.
25. Oktober 20232 J. vor 42 Minuten schrieb XMbremi: Kann beim Transport helfen - falls gewünscht. Hast PN.
8. November 20232 J. Ersteller Hallo! Ich habe am neuen Standort aktuelle Fotos gemacht. Tacho 95000km, VB 400,- Euro
28. November 20232 J. ...nach fast zehn Jahren ohne Hydropneumatik und der Abkehr von Citroen habe ich mich erbarmt Wie schon vom Autor des Beitrages erwähnt viel Arbeit aber machbar Und er läuft mittlerweile auch wieder
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.