31. Oktober 200421 J. salut! ja, technisch ist es schon. nur nicht cit.: bei ner freundin hat ein witzbold/blinder/besoffener das oberteil des spiegelgehaeuses abgefahren/getreten/geklaut. fahrzeug ist bj 2003. das glas ist gebrochen, das unterteil und der verstellmech. ist ok. frage: wo kriege ich das oberteil und das glas guenstig her? wie genau ist das befestigt? ich grusel mich schon davor, in ein poloforum zu gehen... hat jemand ne adresse oder idee? gruss, mike (der garantiert, nur ausnahmsweise ein nicht-cit. anzufassen)
31. Oktober 200421 J. Auf dem Schrottplatz! versuch einen Polo mit nem Schaden hinten oder auf der anderen Seite zu finden und dann kann man das günstig für 10 € da selbst abbauen und dann siehst du auch wie es rann kommt. Aufm Schrottplatz gibt VWs ja ohne Ende Weil es fährt ja jeder einen *grins* Thomas
31. Oktober 200421 J. Ersteller klar, aber in berlin gibt es bei den -recht wenigen- plaetzen meist preise wie in der apotheke... grad bei neueren wagen. aber schauen kann ich mal. danke. mike
31. Oktober 200421 J. Dann fahr "aufs Land" Hinter Potsdam... einfach die A2 lang da gibts ja hunderte Schrottplätze
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren