25. Oktober 20232 J. Hallo , ich biete hier einen Satz TRX Felgen mit alten Reifen und einen Satz ohne Reifen an .
26. Oktober 20232 J. Moin, verschenkst du? Welche TRX-Felgen, Turbo, normal Alu, oder Stahl? Welche Reifen, 190 oder 210, Sommer oder Winter? Bist du mal wieder hier in der Gegend?
26. Oktober 20232 J. Die letzten 2 Sätze die ich entsorgt habe (mangels Nachfrage) sahen besser aus... 🤣
26. Oktober 20232 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb René Mansveld: Moin, verschenkst du? Welche TRX-Felgen, Turbo, normal Alu, oder Stahl? Welche Reifen, 190 oder 210, Sommer oder Winter? Bist du mal wieder hier in der Gegend? Es sind Alus , in deiner Grgend bin ich nicht , nur noch gen Hannover - Hamburg- Stade übernacht , Donnerstags zurück .
29. Oktober 20232 J. Am 26.10.2023 um 23:06 schrieb Chris007: Es sind Alus , in deiner Grgend bin ich nicht , nur noch gen Hannover - Hamburg- Stade übernacht , Donnerstags zurück . Wenn du sie verschenkst (die Frage hast du noch nicht beantwortet) könnten wir uns irgendwo Richtung Hannover treffen.
29. Oktober 20232 J. Zur Zeit gibt es für Alufelgen bei uns im Dorf 1,50€ pro Kilo und CX Alus sind schwer.
29. Oktober 20232 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb René Mansveld: Wenn du sie verschenkst (die Frage hast du noch nicht beantwortet) könnten wir uns irgendwo Richtung Hannover treffen. Muß ich schauen .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.