27. Oktober 20232 J. Nachdem am 21 Jahre alten Hymer B644 auf Ducato 2,8JTD der Motor geplatzt ist, für die Heizung es keine Ersatzteile mehr gibt und der Kunststoff bröselt bzw. den Lack großflächig verliert, wir aber nicht ohne Womo bleiben wollten, haben wir uns zum Neukauf entschlossen. Der Jumper hat Minimalausstattung, aber da kann ich mit leben, wir mussten das Fahrzeug halt nehmen, wie es da stand, oder ein Jahr warten. Der Aufbau hat alles, was man braucht, samt Fernseher, autom. Schüssel, PV Vorrichtung und Markise. Mein erstes Neufahrzeug seit 94er Xantia 1,9 Turbodiesel Limo. Gestern abgeholt, wir sind begeistert. Gruß Thomas
27. Oktober 20232 J. Was bedeutet in dem Zusammenhang Minimalausstattung ? Allzeit gute Fahrt mit dem Teil !
27. Oktober 20232 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb silvester31: Was bedeutet in dem Zusammenhang Minimalausstattung ? Allzeit gute Fahrt mit dem Teil ! Minimal heißt: kein Regensensor, kein Lichtsensor, keine anklappbaren Spiegel, manuelle Klima, kein Radio, leider keine Lordosenstütze. Ich vermisse nur den Lichtsensor. Naja, Radio hat mir Carado spendiert im Wert von € 1800.- mit allem Pipapo. Bearbeitet (27. Oktober 20232 J. von heideturboxm)
27. Oktober 20232 J. O.K, das ist für ein Womo wirklich wenig. Da hat mein 2019er Boxer Kastenwagen (ungewollt) deutlich mehr.
7. November 20232 J. Allzeit gute Fahrt wünsche ich. Mal so nebenbei, der C5 in diesem Rot sieht wirklich verführerisch schön aus. Scheint es nicht oft zu geben. Toller Fuhrpark.
9. November 20232 J. Ersteller Am 7.11.2023 um 23:32 schrieb ZXdiesel: Allzeit gute Fahrt wünsche ich. Mal so nebenbei, der C5 in diesem Rot sieht wirklich verführerisch schön aus. Scheint es nicht oft zu geben. Toller Fuhrpark. Danke. Habe ich auch lange nach gesucht. Ist zwar nicht die beste Kombination, 2,0l Benziner und AL4, aber was solls, Farbe stimmt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren