Zum Inhalt springen

XM V6 Limousine Baujahr 90 Gold unter 30000km zu verkaufen


ACCM Chef-TUNING

Empfohlene Beiträge

ACCM Chef-TUNING

Möchte meinen XM V6 Limousine Baujahr 90 Gold verkaufen, da ich nicht ausreichend dazu komme ihn zu fahren. Er ist angemeldet hat TÜV bis ca. Sommer 25 und H - Kennzeichen. Ich habe ihn vor gut 20 Jahren von der Schulfreundin meiner Oma gekauft. Bin ihn ab und zu mit roter Nummer gefahren bis er alt genug für das H - Kennzeichen war. Dann habe ich vor 3 Jahren H - Kennzeichen gemacht, ihn angemeldet und bin keine 500 km seit dem gefahren. Da hat er besseres verdient. Preisvorstellung ist ca. 9000€.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN und dann können wir gerne über Mail, Whatts App, Telegram oder Signal und natürlich auch telefonisch kommunizieren und ich kann Bilder senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nur so als Tipp: Man kann hier tatsächlich Bilder hochladen und umfassendere Beschreibungen verfassen.

Hilft unter Umständen beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, M. Ferchaud said:

Hilft unter Umständen beim Verkauf.

Mag unter normalen Umständen stimmen. Bei Farbe selten und Kilometerstand sowieso, ist aber eher Fingerlecken als Fotos gucken angesagt. So ein Fahrzeug verkauft man nicht an einen vorbeilaufenden Passanten dem man ein paar schöne Bilder unter die Nase hält, sondern an einen der zwei oder drei Verrückten, die auch über Glasscherben oder glühende Kohlen laufen, um eine solche blaue (oder in diesem Fall goldene) Mauritius zu ergattern.

Ist der nicht schon kurz nach Inserierung verkauft worden? Oder erinner ich mich falsch? Es war sehr spät und sehr flüssig bei mir gestern. :D

@ACCM Chef-TUNING Frage: Bietest du auch Chef-Tuning für ACCM Mitglieder an? Im Speziellen geht es mir um DK5ATE, XUD11BTE, also Dieseltuning, aber auch um zwei oder drei ES9J4 - bei letzteren ist halt richtig Know-How gefragt, beim Saugbenziner gehts ja nur über Strömungsoptimierung.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Chef-TUNING

Chef-TUNING hat bei mir nicht mit Auto tunen zu tun. Das war mein Spitzname und bezog sich zu Studienzeiten auf das Fahrrad tunen. Sorry für die Verwirrung oder quasi Falschdarstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir den zwar im Moment nicht leisten. Aber da es ja erstmal keine Bilder gibt, wäre es für potentielle Interessenten vorab vermutlich schön wenn sie wüssten, ob die Schulfreundin der Oma seinerzeit bei der Bestellung auch Klima und/oder Schiebedach angekreuzt hat.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wärmstens empfehlen, Bilder hier einzustellen. Du bist hier im ACC Forum, und nicht auf einer lokalen Sperrmüllanzeigenstelle. Meine Meinung, wenn ein Verkäufer sich nicht bemüht schöne Bilder von einem sauberen Fahrzeug inklusive Motorraum, Kofferraum, Innenraum Vorn Hinten Armaturentafel, Infos zu Ausstattung, Radio usw zu liefern, da würd ich sofort das Interesse Verlieren. Und ja, ich habe schon viele Autos in meinem Leben verkauft… 

Beim XM musst Du ohnehin einen echten Liebhaber der Hydropneumatik und dieses wunderbaren Fahrzeuges finden. Schlange werden die Käufer leider nicht stehen…

Ich wünsche viel Erfolg beim Verkaufen und dem Käufer gutes Gelingen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb ACCM Chef-TUNING:

Ich werde Bilder schicken. Dauert ein paar Tage.

Und am besten zusätzlich auch noch Standort und Getriebe ergänzen, wenn nicht durch Bilder erkennbar.

Ganz ohne Basics hier im Forum ist nicht so schön, auch wenn natürlich alles erfragt werden kann.

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.10.2023 um 19:48 schrieb margia2:

Und am besten zusätzlich auch noch Standort und Getriebe ergänzen…

Im Kreis Lippstadt müsste eigentlich auch noch ein goldener Y3 als ZPJ unterwegs sein. Sehr chic, könnte sich zu meiner Lieblingsfarbe entwickeln beim Y3.

Bilder soll es hier ja noch geben. Ansonsten stelle ich noch eins ein, damit Interessenten auch einschätzen können, was sie so optisch erwartet.

So viele goldene V6 wird es auch nicht geben. Nicht dass es sich am Ende sogar um den hier handelt…

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...