27. Oktober 20232 J. Der XM steht schon ein paar Jahre in der Garage. Ich muss Platz machen. Er hat keinen TÜV und ist schon mehrere Jahre abgemeldet. Startversuch ist noch nicht unternommen, dürfte beim Diesel aber ja kein Thema sein. Bei Interesse PN an mich. Weiteres dann auf Whatts app, Signal, Telegram, Mail oder telefonisch. Preisvorstellung ca. 1500€.
27. Oktober 20232 J. Auf die gehaltvolle Anzeige schreiben dir jetzt bestimmt 20 Leute und du kannst dann 20mal genauere Informationen per irgendwas weitergeben. Du könntest dir viel Arbeit ersparen wenn du die Infos einmal hier reinschreibst. Das soll nur ein Tip sein, keine Kritik. Jeder darf hier so verkaufen wie er möchte. 🙂 Bearbeitet (27. Oktober 20232 J. von SeppCx)
6. November 20232 J. Ich hätte evt. Interesse an dem XM. Allerdings fehlen alle Informationen wie Allgemeinzustand, Kilometerleistung, Schäden, Ausstattung (Automatik, Klima, Schiebedach, AHK usw) und Standort. Achso, wenns keine Umstände macht wären ein paar Fotos auch ganz hilfreich.
6. November 20232 J. 34 minutes ago, Altautofahrer said: [...] Allgemeinzustand [...] Dazu dürfte der aufgrufene Preis einen ziemlich guten Anhaltspunkt geben.
7. November 20232 J. Könnte meiner sein, das war Orga 5800, vert triton, Leder, geteilte Rückbank voll beheizt, Sitze und Armlehne vorn voll elektrisch verstellbar, Klima, Einspeichenlenkrad. Carsten
7. November 20232 J. Ein paar mehr Details und Bilder wären schon nett. Eine Info über den Standort wäre auch sinnvoll.
8. November 20232 J. Erfahrt ihr doch alles über diverse Messenger ! Oder telefonisch. So ganz ohne Nummer.... Einfach schön laut den Namen rufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.