28. Oktober 20232 J. Hallo Miteinander, Was ist da eigentlich von diesem Anbieter aus Polen zu halten der auf Mobile inseriert? Die angebotenen Autos sehen eigentlich immer sehr gut aus zu einem interessanten Preis. Danke für klärende Antworten
28. Oktober 20232 J. Klärende Antworten werden vermutlich schwierig. Gibt verschiedene Meinungen. Ich kenne zwei, die sich einen XM herrichten bzw nach ihren Wünschen aufbauen haben lassen und sehr zufrieden sind. Im Forum gibt's jemanden, der einen XM dort kaufte, der eher ein Blender war. Ich hatte noch nie mit denen zu tun, möchte und kann mir daher kein Urteil erlauben. Bearbeitet (28. Oktober 20232 J. von badscooter)
29. Oktober 20232 J. 9 hours ago, Xantele said: Was ist da eigentlich von diesem Anbieter aus Polen zu halten der auf Mobile inseriert? Die angebotenen Autos sehen eigentlich immer sehr gut aus zu einem interessanten Preis. Die Qualität entspricht dem Preis. Will man was ordentliches, muss man deutlich mehr ausgeben. Deutlich mehr. Bearbeitet (29. Oktober 20232 J. von schwinge)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren