16. Dezember 200223 J. Ring Ring, Zeugen Jehovas vor der Türe, ich: danke kein Interesse. Sie: Haben da noch ein Heftchen. Ich nehm es, geh auf die Toilette und fange an zu blättern, mitten drin eine DS es geht um Autos gestern und heute. Im Text wird jedoch nix erwähnt. Sachen gibts ....
16. Dezember 200223 J. Ich habe immer geglaubt, die kümmern sich nur um Gott und um keine Göttinnen! Gruss Jürg
16. Dezember 200223 J. Na gut, das Heftchen können sie da lassen aber vorbeikommen müssen sie nicht mehr. Bin mal gespannt, ob die bei mir auch klingeln... Wie läuft denn die Schraubergemeinschaft? Schick mir doch nochmal die Adresse. Danke und Grüsse Daniel
18. Dezember 200223 J. Hi Pao Zeugen Jehovas-Heftchen lesen auf der Toilette... hahahaha Gruss aus dem Toggenburg von Patrick PS :Hast Du den Traction gekauft???
21. Dezember 200223 J. Hallo Also ich weiß nicht was ihr alle habt es gib auch welche unter euch in diesem Forum ( mindestens einen ). Einige ihnen fahren auch Citroen. Aber meiner Meinung nach hätte auch mehr über den Ds drin stehen sollen. gruß daniel
12. Januar 200323 J. Gestern, standen zwei Männer vor meiner Tür, Sie waren freundlich gaben mir etwas, ich schaute rein und was fand ich. Die Göttin!!!!! Die Herren war sehr überascht, wie verwundert, als ich Ihnen dann zeigte was die Begeisterung bei mir auslöste. Ich hoffe das Sie nicht zu sehr geschockt habe. Sie gingen auf jedenfall sehr freundlich. Was halt echter Citroen- Fan ist, der wird halt wohl nicht immer verstanden.
13. Januar 200323 J. Moin miteinander, wenn man mal die Göttin außer acht läßt, frage ich mich, ob Ihr wißt, was diese Glaubensrichtung eigentlich beinhaltet? Bei Interesse kann ich das gerne mal benennen...., auch wenn's off topic sein sollte. Gehöre nicht dieser Glaubensrichtung an und werde es auch nicht..... Gruß aus Bonn von Gerrit
13. Januar 200323 J. Ersteller @GerritBonn Wieso sollten wir dies nicht wissen bzw. wieso fragst Du ?
14. Januar 200323 J. Moin miteinander, weil die vorigen Kommentare alle etwas abwertend klingen, daher habe ich gefragt. Zudem stelle ich - natürlich auch für mich selbst - fest, daß man relativ wenig über diese Leute weiß. Vermutungen gibt's 'ne Menge.... Gruß aus Bonn von Gerrit
14. Januar 200323 J. ...... abwertend ist bereits interpretiert, aber sicher etwas hinterfragend, das gebe ich zu. Nun, ich bin nicht Mitglied der Glaubensgemeinschaft der Zeugen Jehovas, habe sie aber auch schon zu Hause zu einem Gespräch empfangen. Nachdem man mir eröffnet hat, dass die Plätze für die 144'000 "Auserwählten" (zwölftausend pro Stamm, Offenbarung 7,4 ff.) bereits vergeben seien, habe ich dankend auf weitere Informationen verzichtet! Ein weiteres Gespräch darüber, zumal in einem Autoforum, erscheint mir auch nicht opportun! Gruss Jürg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren