1. November 200421 J. In derr neuesten Ausgabe wird so ein Teil mit 2,5l Benzinmaschine und Sonder-Kfz Zulasung angeboten, nur falls jemand so etwas sucht.
1. November 200421 J. da wirst du aber dann nicht mehr erfahren, ob er auch ordentlich schwebt, und dieses gefühl genießen und h kennzeichen nutzt dir dann auch nix mehr...
1. November 200421 J. Ersteller ...wie ich Robert kenne, hüpft der aus der Kiste und protestiert, wenn sich das Auto hart anfühlt
1. November 200421 J. spacetank postete...und h kennzeichen nutzt dir dann auch nix mehr... Doch, steht das "H" dann nicht für direkt in den Himmel? :-)) Heinz, ja, das kann passieren! Und fortan werde ich als guter Geist allen Hydronauten die richtigen Ersatzteilenummern für Federkugeln mit LHM an die Hauswände schmieren... HHUUUUUUUUAAAAAAA!!!! It's helloween...
1. November 200421 J. Ersteller Was willst du im Himmel? Dürfte eine recht müde Veranstaltung sein, stell Dir mal vor, du sollst auf ewig zwischen Zeugen Jehovas usw. rumstehen. Komm lieber mit nach unten, da ist mehr Stimmung (und wärmer ists auch)
1. November 200421 J. ...dabei hat Heinz doch vor ein paar Tagen den Hinweis auf eine Verwendung eines Bestattungsfahrzeuges vor der Wahl *) zwischen Himmel und Hölle gegeben - siehe hier. *) Kann man da überhaupt wählen? Heinz hat etwas weiter oben auch so eine Andeutung gemacht. Ich dachte, dass würde von ganz oben bestimmt werden - oder hat man das jetzt verändert? ;-))
1. November 200421 J. Xantiaheinz posteteKomm lieber mit nach unten, da ist mehr Stimmung (und wärmer ists auch) "Komm mit"????? Bist Du etwa schon da oder hast Dich auf den Weg gemacht oder was?? ;-)
1. November 200421 J. Ersteller Rein altersgemäß sollte ich etwas vor Robert (und Dir) eintreffen. Soll ich schon mal ein Plätzchen am Feuer reservieren und sehen, wo es Rotwein gibt?
1. November 200421 J. Na ich hoffe, dass Du Dir damit noch Zeit laesst! Wenn ich dann mal uebertrete, hoffe ich, dass ich `n schoenen bequemen Stuhl aus meinem BX mitnehmen kann. Wer weiss, woher Kollege Diablo seine Inneneinrichtung bezieht!
2. November 200421 J. Alles klar! Erst fahr ich Euch und komm dann nach. Mick Jagger und Keith Richards werden uns zur Ankunft ein Konzert geben mit den anderen Jungs
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren