5. November 200421 J. und hier ein Auto mit Automatik und nur EINEM Vorwärtsgang (und EINEM Rückwärtsgang), der genauso schnell war! DAFODIL de Luxe
5. November 200421 J. Beim Seat Ibiza kann man, Gerüchten zufolge, den Getriebedeckel umgekeht aufsetzen. Dadurch stehen 5 Rückwärts- und ein Vorwärtsgang zur Verfügung. Ok- ist keine Automatik, aber abgehen tut es schon.
5. November 200421 J. Das dürfte wirklich nur ein Gerücht sein, bischen mehr Aufwand ist wohl schon nötig um die Drehrichtung zu ändern. War beim alten Lanz noch viel einfacher.
8. November 200421 J. mecker mecker mecker.... Schnell geradeaus ist was für Bubis, schnell um Kurven ist was für "Männer"! Es lebe der Activa! ;-) Der C6 wird wohl mit 6 Gang Automaten kommen. Vergleich mit der Schaltversion entfällt weil es die wohl nicht geben wird. Ich beschleunige übrigens recht selten von 0 auf 100, meist interessiert mich die Beschleunigung von 60 auf 160 mehr ;-) Gruß von einem, dessen beide Citroen Heckspoiler ab Werk hatten
11. November 200421 J. Freunde des Lebens und damit der 4-, 5,- 6- und 7-Gang-Automatik! Alles sehr schön, aber mir würde es reichen wenn meine 4-Gang-Automatik im C5 V6(EZ 10/034) beim Herunterschalten vom 2. in den 1. Gang ruckfrei wäre. Nun muss schlimmstenfalls ein neues Getriebe eingebaut werden, da kommt doch echt Freude auf! Dennoch, ich bleibe dabei!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren