3. November 20232 J. Hallo zusammen ich habe hier einen schönen Satz Leichtmetallfelgen für Xantia X1/ X2 übrig. und so sahen die Felgen montiert aus: Es sind CMS CA705. Montiert waren zunächst 205 55 R15 später 205 60 R15 auf einem Xantia X2 Break. Unterlagen zu den Felgen sowie eine Kopie des Briefs mit Eintragung der Felgen und Freigaben für die Bereifung liegt vor. Ebenso Schrauben Abdeckungen und Zentrierringe Falls jemand Interesse hat, kann er mir ja ein Angebot machen. Die Reifen sollten nicht mehr genutzt werden. Gruß Patric Bearbeitet (10. Dezember 20232 J. von chef_de_tout)
3. November 20232 J. @chef_de_toutWo sind die Felgen denn zu Hause ? Hast Du den Break neulich auf Kleinanzeigen angeboten und verkauft ? Bearbeitet (4. November 20232 J. von Nihonnezumi)
4. November 20232 J. Ersteller vor 18 Stunden schrieb Nihonnezumi: @chef_de_toutWo sind die Felgen denn zu Hause ? Hast Du den Break neulich auf Kleinanzeigen angeboten und verkauft ? Du hast eine PN
10. Dezember 20232 J. Ersteller Ich schiebe das mal mit der Ergänzung hoch, dass die Felgen gemäß Gutachten auch für Xantia X1 Modelle eine ABE haben. Bearbeitet (10. Dezember 20232 J. von chef_de_tout)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.