5. November 20232 J. Moin Leute, ich suche für meinen Neuerwerb bezahlbare, am liebsten orginale Alufelgen in 15 Zoll für meinen 2,0i X1. Greetz, Arne
6. November 20232 J. Hallo Arne, hast Du mal wieder einen Doppelwinkel im Besitz. Hoffe diesmal länger. Schade um Deine verkauften schönen BX. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Vor 10 Jahren konnte man die Xantia Alus wie Belfast oder Venise noch günstig überall bekommen. Inzwischen machen die sich richtig rar ( und teuer ). Gibt aktuell einen Satz original Le Castellet / Xantia Exclusive Felgen von den V6 Automatik Modellen bei Kleinanzeigen. Wirklich günstig sind die nicht mit 299€. Kannst ja mal ein Gesuch auch bei Kleinanzeigen reinsetzen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-alufelgen-citroen-xantia-205-60-r-15/2458648973-223-5420 Gruß Ralph
6. November 20232 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb drophead: Hallo Arne, hast Du mal wieder einen Doppelwinkel im Besitz. Hoffe diesmal länger. Schade um Deine verkauften schönen BX. Aber das ist ja nicht das Thema hier. Vor 10 Jahren konnte man die Xantia Alus wie Belfast oder Venise noch günstig überall bekommen. Inzwischen machen die sich richtig rar ( und teuer ). Gibt aktuell einen Satz original Le Castellet / Xantia Exclusive Felgen von den V6 Automatik Modellen bei Kleinanzeigen. Wirklich günstig sind die nicht mit 299€. Kannst ja mal ein Gesuch auch bei Kleinanzeigen reinsetzen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-alufelgen-citroen-xantia-205-60-r-15/2458648973-223-5420 Gruß Ralph Moin Ralph, die beiden letzten BX´e sind in gute Hände gekommen. Das war mir wichtig. Ich hatte ja 4 Jahre lang einen Mazda X-Dos 6 V6 24 am laufen, aber die Sucht nach grüner Flüssigkeit und Federkugeln war einfach zu groß. BX ist mir für das was ich bekomme zu teuer geworden. Was ich da alles gesehen habe und was die für Preise verlangt haben.....unglaublich. Der Xantia ist ja auch schon fast im H, und der ist echt top. Mit seinen 71000 KM noch fast wie neu. Ich habe nur ein paar neue Kugeln eingebaut. Der soll auch deutlich länger bleiben, vielleicht kommt noch ein ZX dazu. Mal schauen. Greetz, Arne
12. November 20232 J. @ACCM arnekurtEs gibt gerade ein Angebot in Kleinanzeigen für Xantia Alufelgen - sehr günstig. Weiß aber nicht, ob original X1 ( wenn das bei Dir eine große Rolle spielt). https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-raeder-alu-borbet-sommer-michelin/2600393348-223-3771 Sind allerdings anscheind Pirelli - und nicht Michelin.
13. November 20232 J. vor 11 Stunden schrieb Nihonnezumi: @ACCM arnekurtEs gibt gerade ein Angebot in Kleinanzeigen für Xantia Alufelgen - sehr günstig. Der verkauft auch einen HDI Kombi, die Räder wirds wohl nicht ohne den Kombi geben. Einfach mit dazukaufen, gibt noch separates Teilelager und Spezialwerkzeug, auch mit dazukaufen.
13. November 20232 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb matgom: Der verkauft auch einen HDI Kombi, die Räder wirds wohl nicht ohne den Kombi geben. Einfach mit dazukaufen, gibt noch separates Teilelager und Spezialwerkzeug, auch mit dazukaufen. Doch, die Räder sind solo. Der Xantia hat eine eigene Anzeige.
13. November 20232 J. Ersteller vor 15 Stunden schrieb Nihonnezumi: @ACCM arnekurtEs gibt gerade ein Angebot in Kleinanzeigen für Xantia Alufelgen - sehr günstig. Weiß aber nicht, ob original X1 ( wenn das bei Dir eine große Rolle spielt). https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-raeder-alu-borbet-sommer-michelin/2600393348-223-3771 Sind allerdings anscheind Pirelli - und nicht Michelin. Danke dafür. Habe ihn mal angeschrieben.
13. November 20232 J. Hab auch noch 15" Aluräder, Zubehör abzugeben. Optik etwa so wie die oben verlinkten vom HDI.
15. November 20232 J. Ersteller Am 13.11.2023 um 18:25 schrieb Dr.Jones: Hab auch noch 15" Aluräder, Zubehör abzugeben. Optik etwa so wie die oben verlinkten vom HDI. Hast du mal ein Bild?
15. November 20232 J. Ersteller Am 13.11.2023 um 00:49 schrieb Nihonnezumi: @ACCM arnekurtEs gibt gerade ein Angebot in Kleinanzeigen für Xantia Alufelgen - sehr günstig. Weiß aber nicht, ob original X1 ( wenn das bei Dir eine große Rolle spielt). https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-raeder-alu-borbet-sommer-michelin/2600393348-223-3771 Sind allerdings anscheind Pirelli - und nicht Michelin. Nach drei Tagen immer noch keine Antwort von dem Herrn. Naja, dann nicht. Mal sehen was Dr. Jones schreibt.
16. November 20232 J. Ich hätte auch noch Alufelgen (ohne Altreifen) abzugeben. Steht allerdings im Moment noch ein HDi Break drauf. Ronal 15", alle 4 zusammen 85€ plus Versand, lieber Abholung in 74074. Sehr guter Zustand, nur an einem Rad ein Randschaden (letztes Bild oben). Bearbeitet (16. November 20232 J. von Nihonnezumi) Bilder doppelt - entfernt
16. November 20232 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Nihonnezumi: Ich hätte auch noch Alufelgen (ohne Altreifen) abzugeben. Steht allerdings im Moment noch ein HDi Break drauf. Ronal 15", alle 4 zusammen 85€ plus Versand, lieber Abholung in 74074. Sehr guter Zustand, nur an einem Rad ein Randschaden (letztes Bild oben). Da kommen wir doch ins Geschäft. Die hatte ich schon mal, oder ähnlich von Musketier. Versand ist allerdings notwendig, bin im 26 PLZ Bereich. Lass dir Zeit, der Xantia steht momentan eh im Winterlager. Wie du sie runter bekommst. Gerne auch per arne.jaenickeÄTt-online.de.
16. November 20232 J. vor 3 Minuten schrieb ACCM arnekurt: Versand ist allerdings notwendig oder mit nach Xanten bringen und ich reich die weiter.
16. November 20232 J. Ersteller vor 11 Minuten schrieb entenwilli: oder mit nach Xanten bringen und ich reich die weiter. Wann ist denn Xanten?
16. November 20232 J. Ersteller vor 16 Minuten schrieb entenwilli: Erst im Juni. Schauen wir mal wann die Felgen vom Xantia runter sind. Zur Not lasse ich sie mir schicken. Ansonsten komme ich vielleicht auch nach Xanten. Dann machen wir einen Korso von Bremen aus.
16. November 20232 J. vor 4 Minuten schrieb ACCM arnekurt: Schauen wir mal wann die Felgen vom Xantia runter sind. Zur Not lasse ich sie mir schicken. Ansonsten komme ich vielleicht auch nach Xanten. Dann machen wir einen Korso von Bremen aus. Das wollte ich dir auch vorschlagen, das du mit nach Xanten kommst. So oder so .
20. November 20232 J. Am 15.11.2023 um 14:44 schrieb ACCM arnekurt: Mal sehen was Dr. Jones schreibt. Bitte entschuldige, hab jetzt erst wieder rein gesehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.