5. November 20232 J. Hier liegt ein Lenkrad für den BX, gut in Ordnung, kaum abgegriffen, der rote Hintergrund der Winkel ist leider nicht mehr einwandfrei. Bilder auf Anfrage.
5. November 20232 J. vor 37 Minuten schrieb M. Ferchaud: Falsche Rubrik Wieso? Das ist doch nur eine Information, dass bei AchimB ein Lenkrad liegt und manauf Anfrage Bilder davon sehen kann. Grüße Andreas
5. November 20232 J. Eben, hier geht es um Erfahrungsaustausch, da muß man nicht gleich so pampig werden. Ich jedenfalls kenne das, bei mir lag mal ein Xantia-Lenkrad rum. Nicht mehr wirklich schön, die Ummantelung hatte sich teilweise von Kranz gelöst. Bilder kann ich leider nicht liefern, das ganze ist ja schon Jahre her. Achim und ich sind gespannt auf eure Erlebnisse !
6. November 20232 J. vor 16 Stunden schrieb AchimB: Hier liegt ein Lenkrad für den BX, gut in Ordnung, kaum abgegriffen, der rote Hintergrund der Winkel ist leider nicht mehr einwandfrei. Bilder auf Anfrage. Hier kann man das Lenkrad beim Wunsch nach einem Verkauf inserieren: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/11-bx-xantia-xm/ Danke und viele Grüße! Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren