2. November 200421 J. Hallo habe erst seit einer woche den XM aber das Auto gefält mir gut ! Habe noch einen Opel Record D Coupe Bj.77 (nicht schlagen) einige Simson´s (mit einer fahr ich seit 5 jahren zur Arbeit) und eine Suzuki GT 380 . Ich fahr all die Fahrzeuge nicht weil sie besondere leistung haben ! Meine Fahrzeuge haben meiner meinung nach einfach Stil und erfüllen das was ich mag ( Weniger schein als sein ! ) Gruss Oldispezi
2. November 200421 J. Ja, Tach. (Und da wir gerade beim outen sind: Opel Manta A mit 235ern und immensen 75PS ;o)) Gruesse aus Hagen Stefan Edith: Habe nochmal nachgesehen: 80PS, 75PS war der Ford Capri I 1700GT
5. November 200421 J. Hallo Oldispezi, herzlich willkommen im ACC. Halte Deinen XM sauber - es gibt nicht mehr viele! Fröhliches Schweben, Ciaoi,
6. November 200421 J. Hi! Herzlich Willkommen! Ich massakriere dich auch nicht. Bin doch im Moment selber "leider-aber hoffentlich bald nicht mehr und nie mehr wieder Opa ääh Opel-Fahrer". Lieben Gruss, Oliver
6. November 200421 J. Na dann Moin Moin aus dem Norden. Viel Spaß hier. Gruß, Arne der auch mal einen G*** G** hatte.
6. November 200421 J. Hallo Oldispezi, dann herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Einen Extraschluck Öl für deine Suzi GT von mir, hab ich auch mal gefahren! Schönen Gruss Embo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren