11. November 20232 J. Moin in die Runde der Wissenden! 👋🫡 In einem anderen Beitrag fragte ich vor kurzem nach der Spiegeldemontage. Und dank der Antworten hat das auch prima geklappt! Nun wollte ich an Stellen der Kunststoffspiegel die edle Chromvariante montieren, hab aber ein elektrisches Problem. Der linke Spiegel lässt sich mittels der Schalter nur auf & ab bewegen. Ich habe 3 Stück Schalter probiert, sowie die beiden orginalen (r/l) Kabel. Dabei ist das Kabel für Rechts - sowie ein Schalter sogar NOS. Somit schließe ich ein Problem bei diesen Dingen aus, zumal der rechte Spiegel funktioniert. Das Problem sollte also "IM" linken Spiegel liegen. Frage: Wie bekomme ich "zerstörungsfrei" das Glas ausgebaut, um dort mal nach der Ursache zu suchen? 🤔🤷♂️ Nachtrag: Auch wenn ich "rechts-links" betätige, bewegt sich das Glas nur "auf-ab". Bearbeitet (11. November 20232 J. von BX-CX-Driver)
17. November 20232 J. Hallo, ...würde saen: Ran an den Speck!! Hol Dir in der Bucht für ca. 20 euritos vorsorgneues Spiegelglas und dann heble mal das alte (ist nur geklebt?!) einfach raus...🤣 Gruß: be
17. November 20232 J. Gerade eben schrieb Bernhard2: Hallo, ...würde saen: Ran an den Speck!! Hol Dir in der Bucht für ca. 20 euritos vorsorgneues Spiegelglas und dann heble mal das alte (ist nur geklebt?!) einfach raus...🤣 Gruß: be pardon, ich liefere nach: g lich ein
21. November 20232 J. Ersteller Hast du mal einen Link für die Gläser? Ich hadere etwas, das zu machen - und noch keinen Ersatz zu haben. Ich habe bisher noch keine Gläser gefunden. 🤷
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren