11. November 20232 J. Hallo. Da ich mit meinem Cx Break SERIE 2 mit den erstmaligen Starten noch warten muss bis ich ein Steuergerät bekomme wollte ich mal ein paar kleinigkeiten erledigen um der Kiste Leben einzuhauchen. Als erstes wollte ich ein Radio einbauen. In dem Auto war noch nie eines drinn. In der Mittelkonsole ist ein Stecker für Masse, einer für Pluß. Wo nehme ich Zündungspluß am besten ab? Lautsprecher hinten und vorne sind anscheinend vor verkabelt,aber in der Mittelkonsole finde ich nur 2 ( 2 polige ) Stecker die anscheinend für die vorderen Lautsprecher sind. Für die hinteren finde ich nix. Es gehen zwar 2 Stecker in der hinteren Ecke der Mittelkonsole Richtung Beifahrerseite die genau so aussehen, aber da ist etwas angesteckt. Ich müsste alles Zerlegen um zu sehen was da los ist. Die Innenbeleuchtung hinten funktioniert auch nicht. Wie wird die eingeschalten? Von der Heckklappe? Sicherungen sind alle gut Danke im vorraus für einen Tip. Lg w
11. November 20232 J. Hallo, am Verteilerkasten, Anschluss III 3N3, sind Zündungs- und Dauerplus fürs Radio: https://www.citdoc.de/index.php?title=Sicherungskasten_CX,_Serie_2 Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren