12. November 20232 J. Sehr geehrte Foren Mitglieder, Ich habe eine Frage in meinem Citroen ist im Kofferraum Hunden links eine Bassboxen ich wollte den originalen Lautsprecher gegen einen anderen ersetzen doch der Stecker ist mit 5 Pins und ich habe schon nach einem Adapter gesucht aber bin nicht fündig geworden kann mir wer helfen will eine bessere boxe einbauen doch weiß nicht wo es so ein Adapter gibt um die boxe daran anzuschließen Mit freundlichen Grüßen
12. November 20232 J. Ersteller Es ist im Kofferraum eine Philips boxehttps://www.google.com/search?q=citroen+c5++philipps+Lautsprecher+&tbm=isch&ved=2ahUKEwi32uKHpL-CAxWXkv0HHXVlCvkQ2-cCegQIABAD&oq=citroen+c5++philipps+Lautsprecher+&gs_lcp=ChJtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1pbWcQAzIECB4QCjoECCMQJzoFCAAQogRQgiJY-0JgrUZoAXAAeACAAbYBiAH5FJIBBDAuMjGYAQCgAQHAAQE&sclient=mobile-gws-wiz-img&ei=CDNRZbe2L5el9u8P9cqpyA8&bih=804&biw=412&client=ms-android-xiaomi-rvo3#imgrc=-_esvBSzkOnSEM
12. November 20232 J. das funktioniert so nicht. Die Anlage ist Can-Bus gesteuert… sobald du einen Lautsprecher ersetzt funktioniert nichts mehr. Einzige Möglichkeit: Den Multiplex Verstärker auscodieren und dann alles durch eigene Hardware ersetzen. Also Verstärker und Speaker.
13. November 20232 J. Ersteller OK Funktionieren die Lautsprecher Dan nicht wenn ich ein Android radio einbaue
13. November 20232 J. Nein, ganz sicher nicht. Soweit ich weiß gibt es für Audiosysteme mit serienmässigem Verstärker auch keine Adapterlösungen für die Montage von Fremdradios. Bearbeitet (13. November 20232 J. von bx-basis)
13. November 20232 J. vor 3 Stunden schrieb lizzaran: OK Funktionieren die Lautsprecher Dan nicht wenn ich ein Android radio einbaue ganz genau, dann musst du komplett umbauen. Wenn du ein Touchscreen mit Carplay etc willst und die Lautsprecher nicht austauschen willst, kannst du auch auf das SMEG umrüsten …. das war das letzte Werksradio für den C5x7 …und es unterstützt auch das Philips System … Bearbeitet (13. November 20232 J. von Koelner)
16. November 20232 J. Ersteller Hättet ihr einen Link wo ich das Radio kaufen kann finde irgendwie nichts Technik ist schon cool aber umständlich hahahahha
18. April 20242 J. Ersteller Wo kann man das Radio kaufen Am 13.11.2023 um 20:10 schrieb Koelner: ganz genau, dann musst du komplett umbauen. Wenn du ein Touchscreen mit Carplay etc willst und die Lautsprecher nicht austauschen willst, kannst du auch auf das SMEG umrüsten …. das war das letzte Werksradio für den C5x7 …und es unterstützt auch das Philips System …
18. April 20242 J. vor einer Stunde schrieb lizzaran: Wo kann man das Radio kaufen über ebay etc. …. ich würde darauf achten, dass es aus einem C5 stammt. es muss dann aber trotzdem noch vom händler codiert werden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren