12. November 20232 J. Moin zusammen, Der Leerlauf meines XMs ist schon länger nicht mehr so, wie er sein sollte oder könnte, vor allem bei Betriebstemperatur. Zuerst hatte ich die Zündung im Verdacht, also erstmal Kabel, Zündspule, Verteilerkappe, Finger getauscht. Keine Verbesserung. Heute habe ich mal mit Bremsenreiniger alle Schläuche und Flansche abgesprüht... Und bin direkt an 2 Stellen fündig geworden: Einspritzdüsen und Ansaugbrücke. Achtung Teaser nach übelster YouTube Manier 😜: "Wenn Dein ZPJ auch unter einem unrunden Leerlauf leider, dann probiere noch heute das hier:" Hat jemand die Größe der Dichtringe für Einspritzdüsen und Ansaugbrücke parat? Bearbeitet (12. November 20232 J. von sprotte) Link eingefügt
26. Juni 20242 J. Ersteller Ein kleiner Tipp noch für diejenigen, die gleiches planen: Hier finden sich beide Größen beim selben Händler (habe mehrere probiert, die dann entweder den einen oder den anderen hatten, aber nicht beide zusammen) https://www.diehr-rabenstein.de/ Bearbeitet (26. Juni 20242 J. von sprotte) Link falsch
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren