Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche: Mehari

Hervorgehobene Antworten

Moin zusammen.

Ich bin finster entschlossen, mir einen Mehari zuzulegen. Falls also jemand einen hat, den er abgeben möchte, oder weiß wo eventuell ein vernünftiges Exemplar zum Verkauf steht, gerne melden. Ich wohne in der Nähe von Bremen, räumliche Nähe wäre zwar schön, aber ist keine unbedingte Voraussetzung.

Da mir die Zeit für größere Restaurationsarbeiten fehlt, suche ich bevorzugt ein Exemplar in gutem Zustand.

Vielen Dank.

Michael

Bei Kleinanzeigen werden zur Zeit 12 Stück angeboten zu Preisen von 14.000 € bis 26.900 €. Bei Mobile sind es nur 10 Stück aber die gleiche Preisspanne.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Moin zusammen.

Kennt zufällig jemand diesen Mehari:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-mehari/2589871873-216-8303

Ist mit 800 km Entfernung leider ziemlich weit weg, da Überlegt man sich das mit dem Hinfahren sehr gründlich. Vielleicht hat da ja jemand aus dem Forum weitere Kenntnisse.

Michael

kenne das auto und den verkäufer nicht.

sieht optisch aus wie ne bastelbude (falsche blinker, falsche heckklappen-scharniere, falsches lenkrad....). Ist günsig, blick in motrraum sollte mit nem 2cv/mehari-Profi vor kauf obligatorisch sein...

Bearbeitet ( von ben.sch)

Vor allem ist das höchstwahrscheinlich gar kein Mehari sondern ein El Cid, also ein gefakter Mehari mit GFK-Karosserie...

Google mal "Fa. Malzkorn Mehari"

• Ersteller
vor 7 Stunden schrieb ben.sch:

kenne das auto und den verkäufer nicht.

sieht optisch aus wie ne bastelbude (falsche blinker, falsche heckklappen-scharniere, falsches lenkrad....). Ist günsig, blick in motrraum sollte mit nem 2cv/mehari-Profi vor kauf obligatorisch sein...

Stimmt alles, aber der Preis wäre halt tatsächlich interessant. Und Nachbessern kann man da selber noch.

• Ersteller
vor 6 Stunden schrieb torsten130:

Vor allem ist das höchstwahrscheinlich gar kein Mehari sondern ein El Cid, also ein gefakter Mehari mit GFK-Karosserie...

Google mal "Fa. Malzkorn Mehari"

DAS ist allerdings ein interessanter Tip. Und wenn man das, was man im Internet an Bildern bekommt, mal mit dem angebotenen "Mehari" vergleicht, dann ergeben sich zumindest einige Ähnlichkeiten.

Es könnte natürlich trotzem noch ein echter Mehari sein, der mit Malzkorn-Teilen "verbessert" worden ist. Ich frage wohl mal den Verkäufer, was in den Papieren steht.

• Ersteller
vor 1 Stunde schrieb Paddler:

DAS ist allerdings ein interessanter Tip. Und wenn man das, was man im Internet an Bildern bekommt, mal mit dem angebotenen "Mehari" vergleicht, dann ergeben sich zumindest einige Ähnlichkeiten.

Es könnte natürlich trotzem noch ein echter Mehari sein, der mit Malzkorn-Teilen "verbessert" worden ist. Ich frage wohl mal den Verkäufer, was in den Papieren steht.

Das mit diesem Mehari hat sich erledigt, die Anzeige ist weg.

Es bleibt dabei: Suche Mehari. Falls also jemand einen über hat......

Michael

• 3 Monate später...
  • Ersteller

Moin zusammen.

So, der Sommer kann kommen - das passende Fahrzeug ist bald da.

large.AnkunftMehari.jpg.a994544ae59b4b90772ed25e6a3dbf8a.jpg

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.