2. November 200421 J. für mich ein Gläschen Calvados, für den CX ein Gläschen Einspritzdüsenreiniger... (sollte es mit dem Foto nicht klappen:) Km-Stand 222.222 Prost Ralph
2. November 200421 J. gratuliere, und was steht da in der ferne noch für ein UFO ? :-)) ach jetzt sehe ich das erst mal, da ist ein spielzeug auto auf dem cockpit...
2. November 200421 J. Ersteller Das ist nicht in der Ferne , das ist das CX Spielzeugauto das auf meinem Instrumententräger mitfährt... KM-Stand war genau an einem Autobahnparkplatz und die Kamera lag auch per Zufall im Auto...
2. November 200421 J. Nabend Ralph, sieht ja echt gut aus.Ich hatte vor ein paar Monaten 99999.Hoffe Deine Zahl erlebt Madame auch noch.Was ist das fuer eine Kontrolleuchte links unter der Null vom Drehzahlmesser die rote?? Viele Grüße Wolle
2. November 200421 J. Ersteller @ Wolfgang, ist ein 2,5RD Turbo, die Lampe soll vor Überdruck vom Turbolader warnen wenn der kaputt ist. Hab ich aber noch nie brennen gesehen.
2. November 200421 J. Wenn das Lämplein mal leuchten sollte: Alter Schwede! Geht ab wie-die-Sau! ;-) >>Grüße, Ullrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren