15. November 20232 J. Hallo ! ! ! habe grade das Citroen Ersatzteilprogramm - Partslink durchsucht - da taucht dieser Begriff auf - Steuervorrichtung - Motoraufhängung 🥴 - nach der Abblidung ist das ein rechteckiges Gehäuse welches ich schon links vorne in Fahrtrichtung unten auf einem Träger gesehen habe. Von diesem gehen mindestens 3 Unterdruckleitungen nach oben richtung Motor Mitte . Denke ist ein Übersetzungsfehler - Steuervorrichtung Motoraufhängung !? oder ? .😜 . Für was ist dieser Teil wirklich zuständig? . Bearbeitet (15. November 20232 J. von maddiet)
15. November 20232 J. vor 3 Stunden schrieb maddiet: Steuervorrichtung Motoraufhängung !? oder ? .😜 . Für was ist dieser Teil wirklich zuständig? . falls es sich um einen C6 handelt wären das das vordere und hintere pneumatisch gesteuerte Motor- und Getriebelager.
15. November 20232 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb Icksemm: falls es sich um einen C6 handelt wären das das vordere und hintere pneumatisch gesteuerte Motor- und Getriebelager. Ja ist ein C6 2,7 HDI - wollte es nicht glauben - aber da ich gerade das Thermostatgehäuse erneuere und einige Leitungen - dabei habe ich auch 3 abgebrochene Unterdruckleitungen entdeckt, werde diese reparieren . Könnte das Gefühl eines defekten Motor - Getriebelagers erklären . 👍
16. November 20232 J. vor 20 Stunden schrieb maddiet: aber da ich gerade das Thermostatgehäuse erneuere und einige Leitungen - dabei habe ich auch 3 abgebrochene Unterdruckleitungen entdeckt, werde diese reparieren . wenn die drei abgebrochenen Leitungen in der Nähe des Thermostatgehäuses sind haben die nur was mit den Swirl-Klappen zu tun. Die Leitungen für Motor-/Getriebelager gehen vom Luftfilterkasten ab.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren